Smoothie VIOLET MAGIC

« Hat jemand ein Sprudelbad für zuhause?    •    Kilos verlieren mit Eiweiß Drinks von Fitne? »

Smoothie VIOLET MAGIC

Beitragvon ForumMartina » 19.07.2010, 16:41

Ich will mit euch einen Tipp für die Nachmitagsjause teilen ;-)

Für die Zubereitung braucht man:
- 3 dl Natur-Heidelbeersaft
- 1 Glas (2 dl) Heidelbeeren
- 1 Teelöffel Acai-Pulver
- 1 Teelöffel Leinöl
- 1 Teelöffel Spirulina-Pulver
- 1 Teelöffel Hanfproteinpulver

Alle Zutaten in den Mixer geben und kräftig durchmixen, ins Glas gießen und genießen :)

LG

P.S.: Zutaten findet man bei Links sind nur für registrierte User sichtbar.
ForumMartina
Beauty Newbie

Beitragvon leonie19 » 26.07.2010, 22:21

mmmh, das klingt super, muss ich ausprobieren!
leonie19
Beauty Newbie

Beitragvon Ann » 01.11.2011, 19:21

Danke für den Tipp, habe es heute ausprobiert und es war super. Da hatte meine Vorposterin echt Recht! Leider ist mein Mixer dabei kaputt gegangen und ich suche brauche einen neuen um wieder in den Genuss eines selbst gemachten Smoothies zu kommen. Denn ehrlich gesagt sind die fertig zu kaufenden um Welten schlechter als dein Rezept!
Irgendwer einen Tipp für ein günstiges Alternativgerät? Ich habe bis her nur Tests hier Links sind nur für registrierte User sichtbar. gelesen und hätte gerne weitere Meinungen .
Ann
Beauty Newbie

Beitragvon Larissa1972 » 23.12.2011, 10:27

Hört sich lecker an. Ich habe meinen Mixer damlas Links sind nur für registrierte User sichtbar. gekauft und er hält bis heute. Hat mich auch ein bißchen was gekostet, aber dafür habe ich ein lange Garantie drauf. Ich esse ja auch so genre Suppen und trinke fast jeden Tag Smoothies, deshalb dachte ich mir, jetzt mal was ordentliches kaufen.
Das Rezept probiere ich mal aus, aber was ist Spirulina-Pulver ?? Bzw. wofür ist das gut?
Larissa1972
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Smoothie VIOLET MAGIC, Wellness