Soap & Glory

« Wimpern färben    •    Suche Tutorialschreiber (Schminken) gegen Bezahlung »

Soap & Glory

Limited edition "Soap & Glory - Lip Plumping Kit"

...................................Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Das perfekte Set für den sexy Kussmund!

Besteht aus einer Sonderfarbe des SEXY MOTHER™ PUCKER Lip Plumpers mit extra Schimmer und einem passenden Lip Liner. Sexy Mother Pucker ist ein Plumping Lip Gloss mit wissenschaftlich getesteten Superfill-Mikropartikeln, die sich nach dem Kontakt mit Feuchtigkeit bis um das Zehnfache vergrößern und so die Lippen voller, runder und sinnlicher aussehen lassen. Bereits kurz nach dem Auftragen entsteht ein angenehm prickelndes Gefühl auf den Lippen.

Set: Sexy Mother Pucker Lip Gloss & Lip Liner - 16,95 €

Die limited Edition ist ab Anfang März 2011 - exklusiv bei Douglas erhältlich!

Hier geht es zu Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Quelle (Fotos & Text): Douglas
..............................................Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Beautywhispering
Beauty Queen

Ich kann Euch den Sexy Mother Pucker nur empfehlen!!! Einer meiner Lieblingsglosse!!!
( Swatch vom Sexy Mother Pucker in Nude: Links sind nur für registrierte User sichtbar. )

Also wer auf lecker Lipgloss steht, sollte sich das mal näher anschauen :)
Auf meinem Blog informiere ich Euch regelmäßig über Neues im Bereich Beauty oder Must-Haves sowie meine Lieblings-Produkte! Also einfach mal reinschauen bei Links sind nur für registrierte User sichtbar.Ich freue mich über Besuche und Posts von Euch :D
ImStyle
Beauty Newbie