Sollte man Designer Schuhe aus 2ter Hand kaufen?

« Secon Hand Mode für Kinder, wie sieht es mit Schuhen aus?    •    Onlineshop mit Fashion Erotik Unterwäsche »

Sollte man Designer Schuhe aus 2ter Hand kaufen?

Beitragvon Celin P. » 11.11.2011, 07:38

Ich wünsche mir schon sehr, sehr, sehr lange richtige zauberhafte Designer Schuhe. Leider lässt dieses mein Geldbeutel einfach nicht zu. Ich liebe Gucci und finde die Schuhmode einfach nur zauberhaft. Leider habe ich nicht gerade eine Durchritt Schuh- Größe mit 37 und somit bleiben hier auch schon immer meist nur die ``Kinderschuhe´´ für mich übrig. Vielleicht hat hier ja jemand einen Tipp für mich-oder ein paar Schuhe günstig abzutreten-die noch gut erhalten sind.
Celin P.
Beauty Newbie

Beitragvon Melanie B. » 11.11.2011, 08:53

Ich kenne das Leid, des ewig leeren Geldbeutels und kann Dir da einen tollen Link geben. Schau einfach einmal unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. , hier finde ich auch immer mal passende Schuhe-ich habe 36,5 und das ist wirklich eine bescheidene Schuhgröße. Ich denke, dass man Schuhe für Kinder nie gebraucht kaufen sollte aber in unserem Alter kann man durchaus schon einmal einen Second-Hand Schuh erwerben. Ich bin auch nicht gerade mit dem Geldsegen von meinen Eltern gesegnet und der Alltag ist schon machen Monat sehr hart-aber durch die Möglichkeit der Second Hand Mode, kann auch ich mir das eine oder andere Designer Stück leisten!
Melanie B.
Beauty Newbie

Beitragvon Puder » 06.12.2011, 14:26

Schuhe aus 2ter Hand? Das ist so unhygienisch!
Kleidung kann ich schon einmal in 10 jahren second hand kaufen.
Aber Schuhe?

Weil sie günstiger sind?
Aber beim shopping club brands4friends sind sehr gute Markenschuhe (wie z.b. Belmondo) sind auch 30-40% günstiger.

Gruß
PUder
Puder
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Sollte man Designer Schuhe aus 2ter Hand kaufen?, Second Hand