Sommertrend in Sachen Sonnencreme?

« Suche Ankle Boots von Buffalo!    •    20 € Kennenlern-Gutschein bei Haburi.com »

Beitragvon Febru » 12.01.2012, 11:13

Hi ich weiß, bin noch etwas früh aber ich möchte einfach schon mal von Euch den neuen Sonnencremen Trend für dieses Jahr wissen. Die letzten Jahre habe ich immer wieder Nivea benutzt und dieses Jahr wollte ich einfach einmal etwas anderes für mich nutzen. Ich habe immer diesen Duft von meiner Mutter noch in der Nase, die hat früher nur das Sonnenöl benutzt, das so nach Kokosnuss durfte-kennt Ihr dieses noch von Euren Eltern?
Febru
Beauty Newbie

Beitragvon Uranus » 12.01.2012, 12:57

Hallo und ja ich habe es auch sehr geliebt. Diese Öle werden aber heute aus gesundheitlichen Gründen einfach nicht mehr hergestellt. Ich kann Dir aber eine Alternative nennen, die fantastisch ist- die Sonnen Creme von IKEA-sie duftet wie dieses einmalige Öl und habe einen Faktor ab 30+ also für viele Hauttypen geeignet. Ich kaufe auch für meine kleine Tochter die Sonnencreme hier-natürlich nur mit dem Sonnenschutz 50+. Probiere sie aus und sei einfach begeistert.
2.jpg
2.jpg, Sommertrend in Sachen Sonnencreme?, Modetrends
Uranus
Beauty Newbie

Beitragvon brianna » 13.01.2012, 10:10

Das finde ich ja kurios: Sonnencreme bei IKEA... :lol: Vielleicht kann man ja dort auch bald die neuesten Links sind nur für registrierte User sichtbar. kaufen :D Weißt du was die Creme dort kostet? Ich kaufe meine Sonnencremes sonst immer bei Rossmann oder dm, hab da jetzt auch nicht eine bestimmte Lieblingsmarke. LG
brianna
Beauty Newbie

Beitragvon Lara » 03.04.2012, 11:39

Ich mag die Nivea Sun Protect&Bronze!
Sie kurbelt die hauteigene Melanin-Produktion an und sorgt so für eine intensivere Bräune ohne an Sonnenschutz einzubüßen, wie z.B. bei Öl!
Lara
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Sommertrend in Sachen Sonnencreme?, Modetrends