Sonnenbrillen im Online-Shop gekauft!

« Ray Ben    •    Online Shop seriös? Erfahrungen? »

Sonnenbrillen im Online-Shop gekauft!

Hey Mädelz!

Eigentlich wollte ich das nie, aber habe zum ersten mal eine Sonnenbrille im Internet gekauft.
Hab die Brille beim Optiker ausprobiert und dann bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. bestellt.
Da sind die Brillen 20% günstiger und es kostet gar keine Versandkosten.
Da ist richtig viel Auswahl und alles schicke Designerbrillen.
Diese Brille habe ich gekauft, hat anstatt 150,- nur 120,- gekostet:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Wie findet ihr die? Würde mich über Meinungen sehr freuen...
Welche Erfahrungen habt ihr mit Onlineshops gemacht?

Liebe Grüsse, LaLilla
LaLilla88
Beauty Newbie

Habe mir erst kürzlich bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. ne supi Sonnenbrille von Ray Ban gekauft. Soweit ich das sehen konnte, führen die auch andere Sonnenbrillen von anderen Designern. Ist echt ein suppppi Shop :D
SusiSchneider
Beauty AZUBI

SusiSchneider hat geschrieben:Habe mir erst kürzlich bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. ne supi Sonnenbrille von Ray Ban gekauft. Soweit ich das sehen konnte, führen die auch andere Sonnenbrillen von anderen Designern. Ist echt ein suppppi Shop :D

Kürzlich habe ich auch einen super Sonnenbrille von Rayban im Internet gekauft.Es gibt gar keine Probelme bei OnlineShoping.
Gute Qualität mit reduzierenten Preis.Ich finde prima.
Hier die Webseite Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Susanne001
Beauty Newbie

Links sind nur für registrierte User sichtbar. finde ich super! Geht viel schneller und ich werde meistens auch nicht enttäuscht. Nur beim Geld muss man aufpassen :wink: da geht viel zu schnell viel mehr weg, als man anfänglich glaubt bzw. ausgeben will!
rina
Beauty Newbie

LaLilla hat das schon vollkommen richtig gemacht. Einfach im Laden ausprobieren und dann online bestellen. Ist zwar nicht schön für den Ladeninhaber, aber es ist doch logisch, dass man da kauft, wo es am billigsten ist, ob das Unterwäsche, Klamotten oder eben Sonnenbrillen sind. Selbst wenn man es vorher nicht bestellt, kann man ab einem bestimmten Warenwert die Sachen ja wieder kostenlos zurückschicken. Wer das nicht nutzt, ist selber schuld!
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
anne_schnute
Beauty AZUBI

sonnenbrillen kaufe ich nicht im onlineshop.............da kann ich die ja nicht vorher mal aufsetzen........ :(
Amiira
Beauty Newbie

Meine letzte Brille ist auch eine Ray Ban, die habe ich aber bei Apollo gekauft und auch nicht mehr gezahlt als im Internet.

Ich hab einfach gefragt, was man da am Preis machen kann und dann habe ich 15% Rabatt bekommen :-D

Im Internet kaufe ich zwar auch viel ein, aber Sonnenbrillen noch nie. Ich hab immer viel zu viel Angst, dass die dann nicht passt oder es nicht richtig gut aussieht.

Ich hab beim Optiker schon soviele tolle Brillen gesehen und wenn ich sie dann aufgesetzt habe, dann sah das schitte aus... darum geh ich lieber ins Geschäft.

Aber eure Shopvorschläge sind toll... sooooooo viele tolle Brillen :shock:
Sara Nell
Beauty Newbie

ich habe mir auch eine super geile NERD Brille gekauft..... und ich werde mir noch eine geile Ray Ban Brille kaufen...ich freue mich schon so sehr auf den Sommer... :-) Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Starlett
Beauty Newbie

Hm, ich habe mir auch letztes Jahr eine Prada Brille übers Internet bestellt, weiß allerdings nicht mehr, wie der online Shop hiess. Habe sie vorher auch in einem Brillengeschäft anprobiert, denn einfach nur 150,00 € hinzublättern ohne die Brille anprobiert zu haben, fand ich nicht gut. Was in diesem online-Shop richtig cool war, war, dass man sein Foto hochladen, sich eine Brille aussuchen und sie mit dem Foto zusammen setzen konnte. Ich konnte sozusagen schon auf einem Bild sehen, ob mir die Brille in meinem Gesicht gefällt oder nicht. Das fand ich super. Jetzt müsste mir nur noch der Name dazu wieder einfallen xklatsch xdroh :(
lisl198604
Beauty Newbie

lavani hat geschrieben:ich habe mir auch schon eine super coole Sonnenbrille für den Sommer geholt. DIe ist von Le Specs und sieht super schön aus!! Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Hallo Lavani,
die Brille sieht ja super aus! Ich mag auch diese Farbe, sie passt gut zu meinen Haaren, die ich jetzt dunkelbraun trage :D
Welche Haarfarbe hast du? :)
lisl198604
Beauty Newbie

Also ich habe mir eine Links sind nur für registrierte User sichtbar. geholt. Mal was anderes für die Frau ;)

Ich finde es immer recht trostlos immer die gleichen Brillen bei den Mädels zu sehen, deshalb habe ich mich mal für die entschieden. Sportlich und dennoch nicht zuuu männlich. Meiner Meinung nach ;) Zu einer schicken Shorts mit Tanktop gehts jetzt auf nach St.Peter zum Volleyball spielen. Juchu
Martinikillerin
Beauty Newbie

Hallo alle zusammen :)
kann mich euch nur anschließen, ich liiieeebe die Ray ban Sonnenbrillen, vorallem die Pilotenbrille finde ich klasse. Allerdings sind die leider immer sehr teuer , vorallem für mich als Studentin. Wenn ihr schöne und günstige Sonnenbrillen sucht schaut doch mal Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Kann euch die von Esprit empfehlen und die sind nicht sooo teuer wie die von Ray ban :mrgreen:
LenaLenaLena
Beauty AZUBI

Hi :)

ich hab mir vor Jahren mal eine Brille bestellt - war sehr zufreiden damit und letzte Woche hab ich dann die Brille zum Optiker mitgenommen und er hat mir Gläser dafür eingesetzt.

Jetzt kann ich meine Lieblingsbrille nach einem Jahr wieder aufsetzen :)

Eine Freundin hat sich bei Sparbrille eine Brille mit Stärke geholt und die sieht echt gut und stylisch aus. Mit Stärke, kostete die auch nur 40 Euro inklusive Versand. - als Tipp für alle Sparfüchse :D
Nova
Beauty AZUBI

Hey, ich habe gestern auch ganz tolle Sonnenbrillen im Internet gefunden, von Lacoste! Die gabs bei Spartoo, aber Links sind nur für registrierte User sichtbar. haben die auch supertolle, vor allem jetzt für den Sommer.
Ich wollte auch erst nicht online eine Brille bestellen, aber da man die ja wieder zurückschicken kann, hab ich es dann gewagt und es auch nicht bereut. Alles bestens :-)
julie_b
Beauty Guru

SusiSchneider hat geschrieben:Habe mir erst kürzlich bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. ne supi Sonnenbrille von Ray Ban gekauft. Soweit ich das sehen konnte, führen die auch andere Sonnenbrillen von anderen Designern. Ist echt ein suppppi Shop :D

Hallo,

ich habe eben mal in den Supi Shop reingeschaut....
Das sind alles Plagiate...das geht gar nicht!
Denkst Du im ernst wenn die da Armani Gürtel für 19,90 Euro verkaufen und Sonnenbrillen von RayBan für 20,00 Euro welche im Laden oder in einem Onlineshop der keine Plagiate verkauft ab 100 Euro kosten das die Artikel echt sind??? xklatsch

Iss nicht böse gemeint!
LG
Honey2011
Beauty Newbie

Das Foto kann man nicht mehr schauen. Ich finde aber das Angebot sehr gut...also schon 30€ gespart!
Ich hab nur Erfahrungen mit Klamotten, meine dass ich normalerweise Online Klamotten kaufe, aber noch nicht Sonnebrille.
Ehrlich zu sein, hab ich die gleiche Sonnenbrille seit Jahre und werde wahrscheinlich noch einige Jahre sie behalten. Mal schauen. Ich werde sonst die Seite ausprobieren. =)
OrientalPrincess1
Beauty AZUBI

ich bin ja eine freundin von mr spex ... dieses feature wo man brillen online ausprobieren kann super lustig
julie_b
Beauty Guru

Habe mir vor kurzen bei Frontline eine RayBan Clubmaster gekauft.
Ist echt ne schöne Brille.
War nur einmal kurz beim Optiker um sie einstellen zu lassen.
maggie
Beauty Newbie

ich hab mir bis jetzt nur einmal ne Brille bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. bestellt und war damit super zufrieden.
Sicher war der Preis ausschlaggebend für den Kauf.
Wenn ich wirklich gute Brillen kaufe, dann gehe ich lieber zum Optiker um die Ecke, denn die Qualität der Brillen und der Service ist dort zweifelsohne besser.
anna80
Beauty Newbie

ich habe mir eine Pilotenbrille von Ray-ban bei Mister Spex gekauft und bin auch voll zufrieden
Bild
Mein Sonnenbrillen-Blog - Links sind nur für registrierte User sichtbar.
josephine
Beauty Newbie

hab mir gerade noch eine sonnebrille bei mr spex gekauft...bin schon richtig addicted :o
julie_b
Beauty Guru

Sonnenbrillen, Sonnenbrillen, Sonnenbrillen - gibts auch Links sind nur für registrierte User sichtbar.. und vieles mehr, man sollte Onlineshops nicht unterschätzen :!:
Lotte25
Beauty AZUBI

Finde den Shop echt klasse! Danke für den Tipp!
Xenia23
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Sonnenbrillen im Online-Shop gekauft!, Accessoires