Sonnenbrillen????

« Schlüsselanhänger mit bedrucktem Tigerkopf aus Keramik?    •    Ich liebe Hermes Birkin Taschen! Wer noch? »

Sonnenbrillen????

Beitragvon LilaOne » 07.04.2008, 19:52

Hi Leute,

ich wollte mir demnächst eine Sonnenbrille anschaffen, und habe aber keine Ahnung was mir denn stehen könnte.

Ich mache das normalerweise immer nach meinem Gefühl, aber ich hätte irgendwie schon gerne eine Richtung was mir denn genau wirklich stehen könnte.

Also wenn jemand einen Tipp für mich hat, dann her damit :roll:

Danke im Voraus! :D
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon Babe » 10.04.2008, 22:26

Wenn ich ehrlich bin, habe ich auch nicht so richtig den Plan, was mir für Sonnenbrillenart steht.
Kaufe mir diese auch immer nach Gefühl, aber wenn es nicht gepasst hätte, da hätten es mir meine Freunde schon gesagt. ;)

Aber ich finde ja diese XXL-Sonnenbrillen toll, sodass ich mir letztes Jahr schon so eine geholt habe und diese immer noch gerne trage. :)
Babe
Beauty AZUBI

Beitragvon LilaOne » 11.04.2008, 02:18

Bei mir war das genauso, ich habe mir so ein fettes Ding gekauft, und das trage ich jetzt mittlerweile auch wieder... natürlich nur, wenn dieses blöe Aprilwetter nicht wäre :twisted:

Aber ich habe übrigens mittlerweile herausgefunden, wie die Faustregeln beim Brillenkauf sind :D

Also kleine Sonnenbrillen zu kleinen Gesichtern und grosse Brillen zu grossen Gesichtern (demnach ist mein Brille zu gross für mein kleines Face).

Ovale Gesichter könne alle brillen tragen

Etwas rundere Gesichter sollten nur so Breite Brillen tragen, wie das Gesicht breit ist. Und kein runden Formen, sondern eckige, so etwas wie ein Rechteck
beispielsweise.

Eckige Gesichter sollten hingegen runde Brillen tragen. Sie können aber auch die Sonnenbrillentrage die im "Katzenaugenstil" designed sind.
Und vor allem muss Farbe da rein.

So, wenn ich was vergessen habe, dann mir einfach Bescheid geben. Ich habe jetzt ja alle Infor die man zum "Sonnenshoppen" braucht :D
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon Bella001 » 25.06.2008, 13:04

Sonnenbrillenkaufen ist eine eigene Wissenschaft! :)
Am besten du gehst mit deiner besten Freundin shoppen und lässt dich von ihr beraten, meine beste Freundin weiß immer am besten was mir steht und was nicht!
Bella001
Beauty AZUBI

Beitragvon mondstein » 18.08.2008, 12:10

Ich habe auch diese ganz großen XXL Sonnenbrille und bin ganz zufrieden damit. Aber wenn man sich Sonnenbrille kaufen will, dann würde ich mit einem losziehen, der dich gut kennt und dir auch ehrlich die Meinung sagen kann, ob es dir steht oder nicht.
mondstein
Beauty AZUBI

Beitragvon raina » 30.10.2008, 00:00

ich bevorzuge schmale sportliche sonnenbrillen.

ganz dunkel oder verspiegelt.

sowas gefällt mir.
raina
Beauty AZUBI

Beitragvon Sabilini1337 » 20.10.2009, 13:22

Ich finde ja so sportliche Sonnebrillen relativ gut wie z.B.

Die Ray Ban Wayfarer
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Sabilini1337
Beauty Newbie

Beitragvon SusiSchneider » 06.08.2010, 22:25

Hy, absolut im Trend liegt ja im moment unter anderem Ray Ban. Hab mir gerade ein bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. gekauft und die ist echt HOT :D
SusiSchneider
Beauty AZUBI

Beitragvon Susanne001 » 20.08.2010, 07:53

Sabilini1337 hat geschrieben:Ich finde ja so sportliche Sonnebrillen relativ gut wie z.B.

Die Ray Ban Wayfarer
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Ich finde Ray Ban auch gut.und ich wolle auch eine Webseite empfehlen.
Links sind nur für registrierte User sichtbar. einmal dort gekauft.passt mir prima.
Susanne001
Beauty Newbie

Beitragvon ellen daodao » 20.10.2010, 09:18

schuhmacher hat geschrieben:ich finde die Wayfarer auf der Seite Links sind nur für registrierte User sichtbar. sehr cool! :mrgreen:

Hab gerade darauf mal geschaut. Der Preis ist ja wirklich günstig, aber ich weiss nicht, ob die Qualität der Brillen auch gut ist...oder??? :)
ellen daodao
Beauty Newbie

Beitragvon caroline schwein » 20.10.2010, 09:30

du kannst einfach nur mal den Kundenservice fragen oder den Kommentar anschauen. :)
caroline schwein
Beauty Newbie

Beitragvon lalilly » 11.11.2010, 14:55

heyhey

also ich finde dass so richtig große sonnenbrillen jedem stehen
ich persönlich trage nur solche großen :D
die hier war diesen sommer mein favorite: Links sind nur für registrierte User sichtbar.

hoffe du findest deine richtige :)
lalilly
Beauty Newbie

• Tags
  • sonnenbrillen forum,