wir nehmen uns nie genug Zeit für uns selbst obwohl das wirklich dass wichtigste ist.
Vor einiger Zeit habe ich mich mit verschiedenen Behandlungen (alle in einer Ausbildung erfolgreich abgeschlossen) selbstständig gemacht.
Zum anderem bieten wir in unserem Studio in Groß-Bieberau verschiedene Massagetechniken, sowie kosmetische Fußpflege und Nail Design an.
Ein Riesen Anklang haben wir aber an unserem Mobilen Service. In Ihrem Home Studio (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, ganz egal) bieten wir die Hot-Stone Massage, Fußzonenreflexmassage, kosmetische Fußpflege, Maniküre und Nagelmodellagen an.
Nun möchten wir mit unseren SPA-Parties anfangen. Sie brauchen keine Angst zu haben, bei uns werden keine Produkte verkauft, sie werden also nicht genötigt irgendetwas zu verkaufen.
Bei der SPA-Party geht es einfach nur um Sie und Ihre Freunde.
Ihre Gäste können sich aus unserer Mobilen Angebotspalette eine Behandlung aussuchen. Diese Behandlung wird ca. 30 Minuten dauern und kostet 30,00 Euro pro Person/ Abend – mehr nicht!
Die Behandlungen werden immer einzeln durchgeführt, sodass die anderen Gäste sich austauschen und unterhalten können!
Als Gastgeber ab 4 Gästen erhalten Sie einen Rabatt von 50 %!
Als Gastgeber ab 6 Gästen erhalten Sie die Behandlung kostenlos!
Es lohnt sich wirklich und vor allem macht es Spaß mit seinen Freundinnen zusammen zu sein und es sich mal zusammen gut gehen zu lassen! Ohne dass Haus verlassen zu müssen!
Der SPA Day funktioniert so ähnlich nur dass es so ist, dass von jeder Dame dass komplett Angebot gebucht wird. Pro Dame wir eine Behandlungszeit von ca. 2, 5 Stunden berechnet. Es lohnt sich wirklich, denn für diese 2,5 Stunden bezahlt jede Dame nur 90,00 Euro. Und man fühlt sich danach wie NEU!
Als Gastgeber eines SPA Days ab 3 Gästen erhalten Sie einen Rabatt von 50 %!
Als Gastgeber eines SPA Days ab 5 Gästen erhalten Sie Ihre Behandlungen kostenlos!
Rufen Sie uns an unter: 0176-87366904 und Fragen Sie nach mehr Informationen oder machen Sie gleich einen Termin aus!
Wir können auch Ihre Einladungen gestalten, falls Sie die Einladungen als PDF haben möchten, kostet dieser Service nur 15,00 Euro, falls Sie Papier Einladungen wünschen, können wir Ihnen gerne ein Angebot machen.
Scheuen Sie sich nicht uns anzurufen und überzeugen Sie sich von unserem Service. Wir werden Ihnen und Ihren Freundinnen einen unvergesslichen Abend bereiten.
Ich freue mich schon von Ihnen zu hören und Ihnen Ihre Frage zu beantworten!
Mit den aller besten Grüßen!
MaikeSte