Sportverletzung heilen

« Suchen Catering Service    •    Wo hin fliegt Ihr nächstes Jahr? »

Sportverletzung heilen

Ich habe mir beim Handball die Schulter verletzt und die Schmerzen sind nachwievor sehr stark, obwohl ich beim Orthopäden war. Ich habe auch etwas Physiotherapie gemacht, aber die hat leider nur wenig geholfen. Ich will es jetzt bei einer Naturheilpraxis versuchen www.naturheilpraxis-phoenix.de Gerade auch bei Bewegungseinschränkungen im Schulter-Nacken-Bereich hilft oft eine physikalische Therapie mit lokaler Wärme. Ob Fango, Wärmepflaster, Einreibungen mit China Minzöl, Salben mit Bienenwirkstoffen oder Kampfer (zur besseren Durchblutung) – Wärme entspannt und wird von vielen Patienten mit chronischen Schulterschmerzen und Bewegungseinschränkungen als ausgesprochen wohltuend empfunden.
KerstinR
Beauty AZUBI