Spray für hellere Haare

« Meine Haare sind zu hell!    •    Trend 2010: Langes Haar »

Spray für hellere Haare

Hallo.

Jetzt mal bitte nicht lachen, aber ich habe etwas von einem Spray gehört, dass die Haare heller machen soll.
Ich habe davon nur gehört - es aber nicht gesehen. Aus diesem Grund bin ich auch so skeptisch.

Gibt es hier vielleicht jemanden die an Stelle einer Blondierung oder Tönung ein solches Spray zum Aufhellen nutzen? Wenn ja, wie heißt es, wie teuer ist es und welche Verfärbungen können denn damit entstehen?

Geht das nur bei blonden Frauen mit dem Spray??
...till the end of time
Nadja
Beauty Queen
 

was du meinst, ist blondierungsspray. das sprühst du ins feuchte haar. habe ich auch mal benutzt, aber nur 3 mal oder so. meine freundin hat das öfter benutzt. ich geb dir nen tip: lass es. so kaputt waren ihre haare noch nie. da kannst du lieber färben.
Schattenblume86
 

Also ich würde dieses Blondierungsspray auch nicht unbedingt benutzen an deiner Stelle. Ne Freundin von mir hat das damals auch benutzt und ich finde, dass das Ergebnis nicht wirklich toll is. Es ist meistens sehr ungleichmäßig und bei meiner Freundin war das immer so ein schrecklich gelber Blondton...also ich rate auch davon ab!!
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
<<Amateurfilme auf hohem Niveau>>

NEUER TRAILER!! Unbedingt ansehen!!!
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Benutzeravatar
J.E.N.N.Y
Beauty Guru
 

also ich hatte mir mal dieses blond spray von keralock aus schlecker gekauft und gebracht hat es mir auch nicht wirklich was.. im gegenteil. Wie schon gesagt wurden ist macht es die haare kaputt da das zeugs auch wasserstoffperoxid enhält... ich hole es mir jedenfalls nicht mehr denn meine haare waren dann erst recht ausgetrocknet und spröde :(
Benutzeravatar
*Jeany*
Beauty AZUBI
 

Das schlimme an dem Spray ist ja auch, dass es sehr lange auf dem Haar draufbleibt - nämlich bis zur nächsten Haarwäsche, da man das Spray ja nciht auswäscht... Ich denke, dass nicht nur das Ergebnis nicht überzeugt, sondern die Haare auch anschließend total kaputt sind..
Blondicipessa
Beauty Newbie
 

hey :)
also dieses blondierungsspray hatte ich vor ca 4 jahren auch mal ausprobier.
bitte lass die finger davon!
erstens werden deine haare davon total trocken und gehen kaputt und sie werden nach der ersten anwendung erst einmal einen leichten orange stich gbekommen. der geht auch erst nah 4-5-6 anwendungen weg. und wer will schon so rumlaufen? dazu kommt noch, dass wenn du deine haare alleine damit einsprühst es sehr sehr wahrscheinlich ist, dass du nicht jede strähne erwischst und es so fleckig wird. lieber blondieren lassen bzw strähnchen machen. sieht viel natürlicher aus und bringt auch mehr (auch keine oangenen haare ;) )
lg Claire :)
Claire
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Spray für hellere Haare, Frisuren