Stabmixer

« Wo kann man Trauringe günstig kaufen?    •    Trennung »

Stabmixer

Hallo!

ich mache derzeit eine Almaset Diät.
Und habe leider keinen Mixer. Und beim schütteln löst sich da nicht immer das Pulver richtig auf.

Nun kam mir die Idee einen Stabmixer zukaufen. Allerdings ist hier die auswahl ja nicht gerade klein, und bin daher beim suchen auf den AEG STM gestoßen. Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Hat mit dem schon jemand erfahrungen machen können?

Welchen Stabmixer habt ihr?
Jarla
Beauty Newbie

Mit deinem genannten Stabmixer habe ich leider noch keine Erfahrungen gemacht. Wie du schon sagst, bei der großen Auswahl wäre es Zufall, wenn sich hier jetzt einer finden würde, der das gleiche Gerät zu Hause hat. Der Test ist doch sehr positiv. Den Preis würde ich im mittleren Segment einstufen. Gibt natürlich auch Geräte für 100 Euro. Habe für meinen Steba Mx K Edelstahlstabmixer knapp 60 Euro bezahlt und auch Links sind nur für registrierte User sichtbar. bestellt. Sehr edel der Mixer, aber dein Vorschlag hört sich genau so gut an. lg
M4rit4
Beauty Newbie

Also ich habe mich noch nicht mit Stabmixern beschäftigt. aber unsere Mutter hat seit Jahrzehnten einen von Braun.
JerroldIngenwerth
Beauty Newbie

Hallo, ich benutze schon länger einen Pürierstab, er ist einfach praktischsten und man kann ihn dazu auch ganz einfach abspühlen oder in der Spühlmaschne spülen. Außerdem püriert der Pürierstab Breie, Smoothies oder Creamsuppern zu einer perfekten Konsistenz. Falls du dir unsicher bist, für welchen Pürierstab du dich entscheiden sollst, dann kannst du dich hier Links sind nur für registrierte User sichtbar. ein bisschen informieren, das findestr du auch die aktuell besten Produkte, die auf dem Markt sind. Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Aussuchen. :) Liebe Grüße
Kristiine
Beauty Newbie