Stell dich vor!

« Unterwäsche für den speziellen Anlass?    •    Wie feiert Ihr Euren Geburtstag? »

Also ich verewige mich auch mal hier 8)
Ich bin Nina "Nancy" bin 18 und mache ausbildung als hotel managerin.
Hab einen Freund und hmmm :shock: was soll ich noch schreiben?
Ah ja, schönheit ist für mich nicht alles denn das innere zält mehr, aber sich in form halten gehört schon zu selbstbewusst sein und damit auch als innerer wert. :)
Also @ all: Alle mal schön Fit bleiben :D
тнιѕ ιѕ ρєяfєcтιση ツ
~Perfection~
Beauty AZUBI

Hallo meine Lieben!

Mein Name ist sabrina und bn 20 jahre alt. bin durch zufall auf das forum gestoßen und habe mich mal angemeldet. scheint sehr interessant hier zu sein! : )

Freu mich auf die Zeit hier. : )

ach, ja, auch wenn ich neu bin, würdet ihr mir helfen?
Ich hoffe es, ich werde gleich mal ein neues thema im offtopicbereich öffnen und wäre euch total dankbar! =)

Ganz lieben Grüß, Sabrina :wink:
Goldstück.
Beauty Newbie

Hi,

ich bin Jacqueline, komme aus dem Norden Deutschlands und interessiere mich ebenfalls für Mode, Kosmetik - also für Dinge, die mit Schönheit zu tun haben :wink: In meiner Freizeit reite ich gerne, gehe shoppen, bin am Strand (im Sommer) oder gehe abends gerne weg...
LG IceCoffee =)
IceCoffee
Beauty Newbie

:D hallöchen ich bin die marlies komme aus nrw bin 26 jahre
hab mich gerade erstmal hier angemeldet ich arbeite im pflegebereich für mich spiel schönheit keine rolle da ich weiß schönheit kommt von innen..;)na ja das forum ist ganz gut. ich schau mich mal noch ein wenig um vieleicht bekomme ich ja noch ein paar schönheits tipps von dem einen odere anderen..;)

lg :oops:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
seelennest
Beauty Newbie

Hallöchen an Alle ! So jetzt werde ich mich auch mal vorstellen:
Ich heiße Vicky, bin 17 Jahre alt und wohne in Köln.
Zuzeit besuche ich das Gymnasium, 12. Klasse.
Ich hänge gerne mit Freunden ab, chatte gerne & gehe lieeebend gerne shoppen. Außerdem liebe ich Party's, feiern & alles was damit zusammen hängt :D

Wenn ihr noch Fragen an mich habt, meldet euch ! ;)

xoxo SCANDAL0UZ
SCANDAL0UZ
Beauty AZUBI

Heeey Ihr lieben!! :D

Soo^^
Ich heiße Pia bin 18 Jahre alt. Wohne in Mannheim und mach grad eine Ausbildung zur Drogistin :)
Meine Hobbys sind Shoppeeeen, Fotographieren, meine Freunde, mein Freund, einfach tolle Sachen unternehmen vorallem neue Sachen ausprobieren :D:D:D und eig alles was spaß macht^^

Wenn ihr Fragen habt einfach fragen ;)

LG LiL-Pi
Smile is the answer =D
LiL-Pi
Beauty Guru

Hallo zusammen,

ich habe mich eben angemeldet, weil ich das Forum sehr ansprechend finde. Ich heiße Yvonne Schüler, bin 28 Jahre alt und demnächst mit meinem Studium zur Diplom-Betriebswirtin fertig.

Ich interessiere mich hauptsächlich für Kosmetik und Mode und befasse mich in meiner Freizeit relativ viel damit. Das Forum hier scheint mir genau der richtige Ort um Gleichgesinnte zu finden und sich über alle möglichen Beauty-Themen auszutauschen.

Ich freu mich schon sehr.
Bis bald also
Viele Grüße
Yvette
yvette
Beauty AZUBI

Hallo!
Ich bin die Micky, 28 Jahre alt komme aus dem Raum Düsseldorf.
Ich interessiere mich für Mode und Kosmetik und was halt auch noch so alles mit Mode zu tun hat.

Viele Grüße an alle.
Micky
Micky
Beauty Newbie

hey ihr lieben...

mein name ist jette,ich bin 25 jahre alt und hoffe das ich hier viele interessante sachen lese und auch manchen mit meinen tipps helfen kann...

viel spaß euch allen hier drin... :P
LG Angel-Ice
Angel-Ice
Beauty AZUBI

Hallöchen ihr lieben,

ich bin Laura, süße 16 jahre jung ;) und komme aus Gütersloh, nähe Bielefeld.
Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und überglücklich, weil ich lange nach so einem Forum gesucht hab.

Interessiert bin ich an Mode und Kosmetik.

In meiner Freizeit bin ich gerne bei meinem Freund, mache Party, gehe shoppen und treffe mich mit Freunden.

Ganz liebe Grüße, Laui (:
Laui
Beauty Newbie

Hallöchen! :)
Ich bin die Julia (Spitzname Jumi ^.^) bin 20 Jahre alt, komme aus Berlin und mache 'ne Ausbildung zur Krankenschwester.
Ich war längere zeit in einem anderen Forum angemeldet, doch da es mir dort nicht mehr gefällt, habe ich mir ein neues beauty Forum gesucht und bin auf dieses hier gestoßen, das mir bis jetzt gut gefällt. :)
Wenn ich denn Freizeit habe, verbringe ich diese mit meinem Freund (sind seit über 2 Jahren zusammen), treffe mich mit Freunden, gehe shoppen, etc. was man halt so macht. ^.^
Wenn ihr noch Fragen habt, dann fragt einfach. :)
Jumi
Beauty Newbie

Hallo ihr Lieben,

war gerade auf der Suche nach einem Beauty Forum und bin dabei auf eure Seite hier gestoßen =)

Ich heiße Tina, bin 23 Jahre alt, komme aus Frankfurt am Main, bin verheiratet und habe eine fast 3 jährige Tochter.

Ich liebe alles was mit dem Thema Beauty etc. zu tun hat.
Ich habe auch einen eigenen Blog und einen eigenen Channel bei YouTube wo ich immer neue Videos hochlade, mit Beauty Tips, Make Up Tutorials und so weiter =)

Alles Liebe,

Tina
Taniibeauty
Beauty Newbie

Hey :)

Ich bin männlich, 17 Jahre alt und Luxus ist einfach mein Ding...
Ich bin oft auf der Suche nach verschiedenen Menschen, die mein Interesse teilen und mich verstehen.

Wenn ihr fragen habt-ich bin immer offen für ein Interview;)
PrinceGucci
Beauty AZUBI

ich will auch :D

ich bin gizem, 18, aus berlin.
ich liebe kunst und literatur.
gehe gerne spazieren, mag rock, electro, minimal.
kann nie genug taschen oder schuhe haben.
ich lieeebe schals und halstücher :D.
ich gehe gerne spazieren und mach technik =D
Secret91
Beauty AZUBI

Ich bin Julie
21 Jahre alt von Beruf Rettungssanitäterin!
Ich treffe mich sehr gerne mit freunden, verbringe zeit mit meiner ps3 oder stehe vorm spiegel und überlege welches make up ich den heute auflege!
Denke was das an geht habe ich eine kleine makke!
Freue mich sehr in diesem Forum zu sein um sich ein bisschen austauschen zu können!
einen lieben gruß
julie
:D
julie
Beauty Newbie

Hallo ich bin Jenny 30 Jahre alt und komme aus hamburg.

Ich habe hier nochmal für alle einen Kl. tip

Schicke an alle deine Freunde Links sind nur für registrierte User sichtbar. :10€ Gutschein :Code:meine Lovelyfee : Gültig bis 31.5.10

Ab einem Bestellwert von 35€
engelsflügel
Beauty Newbie

Hey... ich bin Sophie, bin 13 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich gehe in die 7 Klasse eines Gymnasiums und interessiere mich sehr für Mode, Beauty, Fotografie, Tennis, meine Freunde und meine Haustiere.
Außerdem habe ich eine Schwäche für Schokolade. :P
Mondstaub
Beauty AZUBI

Also ich bin die Elisabeth (man nennt mich auch Ella) Ich lebe zusammen mit meiner Family (papa mama und 2 Geschwister) in Augsburg :)
Ich unternehme gerne was mit meinem Freund und spiele gerne mit meinem Hasen Schmusie außerdem tanz ich sehr gerne^^
Ich liebe die Farben Grün,Türkis und Blau :)
Ich bin hier weil ich mich mit anderen jungen Frauen austauschen möchte und weil ich das Forum sehr ansprechend finde :wink:
---
Lavazza
Beauty Newbie

Hallo, ich bin auch neu hier :-)
Ich heiße Lea, bin 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Mainz. Wenn alles klappt werde ich ab dem Wintersemester 2010 dann in München Erziehungswissenschaften und Psychologie studieren. Meine Lieblingsbeschäftigungen sind das Hip-Hop-Tanzen, mit Freunden unterwegs zu sein, Party zu machen, leckere Sachen zu essen :P , Choreographien ausdenken und zu malen. Auf das Forum hier bin ich durch meine Arbeit bei dem Marketingunternehmen Buzzer gestoßen und ich finde es sehr schön hier, werde also öfter mal vorbeischauen :-)
Lillifee
Beauty Newbie

Hallo liebe Mädels!
(Ich gehe mal davon aus, dass wie hier fast unter uns sind ;))
Ich will mich auch vorstellen, ich bin die fashion-queen, 30 (ein bisschen über dem Durchschnitt, oder?), fühle mich wie 23, wohne in Rostock und arbeite in einem Museum als Empfangsdame.

Beauty ist für mich die Waffe der Frau und meine Interessen sind dementsprechend Beauty, Fashion & Wellness

Ich will mein Wissen vergrößern, mit Leuten diskutieren und das Wissen auch in die Welt hinaustragen. Ich hoffe wir verstehen uns gut :)

Liebe Grüße aus Rostock von der fashion-queen!

PS: Ich wollte ein Avatar verlinken, das hat aber irgendwie nicht funktioniert.
Schönheit ist die Macht, mit der eine Frau ihren Liebhaber bezaubert und ihren Ehegatten in Schranken hält. (Ambrose Bierce)
fashion-queen
Beauty Newbie

Hi ich heiße Lollipop^^ und bin 12 Jahre alt und mache gerne meine Nägel!

LG Lollipop
I Love Me^^
Lollipop
Beauty Newbie

Hallo Ihr süßen!

Habe durch ein ForenVerzeichniss,dieses Forum gefunden und fand es total chic =)
Ich hoffe das dass Forum nicht schon tod ist und hier noch was los ist!

Ich bin die Nicky 22 jahre alt und komme aus Niederbayern Straubing
Ich bin Tierschützerin und habe 3 Haustiere =) 2 Katzen und ein Kaninchen wobei noch ein Hund dazu kommt.
Bin seid c.a 2 Jahren verlobt und 3 jahre mit meinem Freund zusammen xsaufen

Viele liebe grüße:

Black-Angel
Black-Angel
Beauty Newbie

Hallöchen :D
Ich bin Antje, bin 21 und komme aus Bremen.
Dort wohne ich mit meinen Freund, unseren Sohn Luca der 19 Monate alt ist und unseren beiden Katzen.
Ich liebe alles was Pink und Lila ist, Haarreifen, Fingernägel und Taschen besonders Louis Vuitton =)
Das wars erst einmal von mir wenn ihr Fragen habt einfach raus damit.
Liebe Grüße
Zahnfee21 :D
Zahnfee21
Beauty Newbie

Hallo!
Ich bin Maja aus Deutschland, wo ich studiere. Ich bin schon 25 Jahre alt. Ich will mich in diesem Forum teilnehmen, weil mich die Themen hier sehr interessieren. Ich hoff, dass wir zusammen viel Spaß haben werden.
Goya44
Beauty Newbie

Hi an alles

Ich heiße Mara , und freue mich euch alle kennenzulernen, und Beiträge hierbei auszutauschen ...

Grüße :mrgreen:
maya76
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Stell dich vor!, Offtopic