Stell dich vor!

« Buchtipp für den Urlaub?    •    Welche Mode-Zeitung lest ihr? »

Hallo ich bin Jenny 30 Jahre alt und komme aus hamburg.

Ich habe hier nochmal für alle einen Kl. tip

Schicke an alle deine Freunde Links sind nur für registrierte User sichtbar. :10€ Gutschein :Code:meine Lovelyfee : Gültig bis 31.5.10

Ab einem Bestellwert von 35€
engelsflügel
Beauty Newbie

Hey... ich bin Sophie, bin 13 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich gehe in die 7 Klasse eines Gymnasiums und interessiere mich sehr für Mode, Beauty, Fotografie, Tennis, meine Freunde und meine Haustiere.
Außerdem habe ich eine Schwäche für Schokolade. :P
Mondstaub
Beauty AZUBI

Also ich bin die Elisabeth (man nennt mich auch Ella) Ich lebe zusammen mit meiner Family (papa mama und 2 Geschwister) in Augsburg :)
Ich unternehme gerne was mit meinem Freund und spiele gerne mit meinem Hasen Schmusie außerdem tanz ich sehr gerne^^
Ich liebe die Farben Grün,Türkis und Blau :)
Ich bin hier weil ich mich mit anderen jungen Frauen austauschen möchte und weil ich das Forum sehr ansprechend finde :wink:
---
Lavazza
Beauty Newbie

Hallo, ich bin auch neu hier :-)
Ich heiße Lea, bin 19 Jahre alt und wohne in der Nähe von Mainz. Wenn alles klappt werde ich ab dem Wintersemester 2010 dann in München Erziehungswissenschaften und Psychologie studieren. Meine Lieblingsbeschäftigungen sind das Hip-Hop-Tanzen, mit Freunden unterwegs zu sein, Party zu machen, leckere Sachen zu essen :P , Choreographien ausdenken und zu malen. Auf das Forum hier bin ich durch meine Arbeit bei dem Marketingunternehmen Buzzer gestoßen und ich finde es sehr schön hier, werde also öfter mal vorbeischauen :-)
Lillifee
Beauty Newbie

Hallo liebe Mädels!
(Ich gehe mal davon aus, dass wie hier fast unter uns sind ;))
Ich will mich auch vorstellen, ich bin die fashion-queen, 30 (ein bisschen über dem Durchschnitt, oder?), fühle mich wie 23, wohne in Rostock und arbeite in einem Museum als Empfangsdame.

Beauty ist für mich die Waffe der Frau und meine Interessen sind dementsprechend Beauty, Fashion & Wellness

Ich will mein Wissen vergrößern, mit Leuten diskutieren und das Wissen auch in die Welt hinaustragen. Ich hoffe wir verstehen uns gut :)

Liebe Grüße aus Rostock von der fashion-queen!

PS: Ich wollte ein Avatar verlinken, das hat aber irgendwie nicht funktioniert.
Schönheit ist die Macht, mit der eine Frau ihren Liebhaber bezaubert und ihren Ehegatten in Schranken hält. (Ambrose Bierce)
fashion-queen
Beauty Newbie

Hi ich heiße Lollipop^^ und bin 12 Jahre alt und mache gerne meine Nägel!

LG Lollipop
I Love Me^^
Lollipop
Beauty Newbie

Hallo Ihr süßen!

Habe durch ein ForenVerzeichniss,dieses Forum gefunden und fand es total chic =)
Ich hoffe das dass Forum nicht schon tod ist und hier noch was los ist!

Ich bin die Nicky 22 jahre alt und komme aus Niederbayern Straubing
Ich bin Tierschützerin und habe 3 Haustiere =) 2 Katzen und ein Kaninchen wobei noch ein Hund dazu kommt.
Bin seid c.a 2 Jahren verlobt und 3 jahre mit meinem Freund zusammen xsaufen

Viele liebe grüße:

Black-Angel
Black-Angel
Beauty Newbie

Hallöchen :D
Ich bin Antje, bin 21 und komme aus Bremen.
Dort wohne ich mit meinen Freund, unseren Sohn Luca der 19 Monate alt ist und unseren beiden Katzen.
Ich liebe alles was Pink und Lila ist, Haarreifen, Fingernägel und Taschen besonders Louis Vuitton =)
Das wars erst einmal von mir wenn ihr Fragen habt einfach raus damit.
Liebe Grüße
Zahnfee21 :D
Zahnfee21
Beauty Newbie

Hallo!
Ich bin Maja aus Deutschland, wo ich studiere. Ich bin schon 25 Jahre alt. Ich will mich in diesem Forum teilnehmen, weil mich die Themen hier sehr interessieren. Ich hoff, dass wir zusammen viel Spaß haben werden.
Goya44
Beauty Newbie

Hi an alles

Ich heiße Mara , und freue mich euch alle kennenzulernen, und Beiträge hierbei auszutauschen ...

Grüße :mrgreen:
maya76
Beauty AZUBI

Hey Hey
Ich bin die Samiii. Ich wohne zwischen Hannover und Hamburg. Bin 17Jahre alt, werde aber bald 18.
Hier ist mein Links sind nur für registrierte User sichtbar. ;)
Liebe Grüße
Samiii
Beauty Newbie

Hey ho
Ich bin Jessi, 22 Jahre jung, komme aus Damsdorf (Raum Berlin).
Hoffe, dass ich hier viele interessante Themen finden werde.
Mein Beautyblog: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
LG
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Live slow - live long
Hagix
Beauty AZUBI

Hallo ihr Lieben,
auch ich bin neu hier und freue mich nun, euch gesellschaft leisten zu können! Das Forum sieht wirklich spannend aus, mal sehen was es hier zu entdecken gibt.
:)
beast
Beauty AZUBI

Hallo Inna,
ich heiße Patricia und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Dresden.
Meine Hobbys sind Mode, Lesen, Musik, Konzerte und Kino.

Liebe Grüße Patricia :)
Patricia19
Beauty Newbie

Hey hallo zusammen,

ich bin Janine und freue mich hier zu sein. Werde erstmal ein wenig rumschnüffeln.

BIs denne
Janine0501
Beauty AZUBI

Hi ich bin danni, aus deutschland und hab hier ein paar Spannende Thmen gesehen und schon fleißig geschnüffelt...
Bis bald, und lieben Gruß,
danni
denniesese
Beauty Newbie

Hallo Ihr Lieben!

Ich stelle mich kurz vor, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt :D

Einige von Euch werden bereits bemerkt haben, das ich Euch fleißig mit Neuigkeiten aus der Beautywelt versorge.

Ich bin als freie Journalistin, hauptsächlich für den Beautybereich und alles was dazu gehört aktiv. Somit verfüge ich über die entsprechenden Informationen, Ansprechpartner beim Hersteller, Presseabteilungen .... und was es noch so alles im Hintergrund gibt. Solltet Ihr also weitere Informationen zu dem einen oder anderen Produkt benötigen immer her damit. Ich werde mich bemühen Euch diese Informationen schnellst möglich zu besorgen bzw. aus meinen Erfahrung heraus helfen zu können.

Ein Beautymagazin ohne die Neuigkeiten, das geht ja nun wirklich nicht, oder?

Ich freue mich auf einen lebendigen Austausch mit Euch.

Und alle die sich erst nach mir hier angemeldet haben ein herzliches Links sind nur für registrierte User sichtbar. im Beautymag, viel Spass, gute Tipps und angeregte Diskussionen.
..............................................Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Beautywhispering
Beauty Queen

• Ähnliche Beiträge für Stell dich vor!, Offtopic