Stell dich vor!

« Unterwäsche für den speziellen Anlass?    •    Wie feiert Ihr Euren Geburtstag? »

Re: Stell dich vor!

Hey Hey
Ich bin die Samiii. Ich wohne zwischen Hannover und Hamburg. Bin 17Jahre alt, werde aber bald 18.
Hier ist mein Links sind nur für registrierte User sichtbar. ;)
Liebe Grüße
Samiii
Beauty Newbie

Hey ho
Ich bin Jessi, 22 Jahre jung, komme aus Damsdorf (Raum Berlin).
Hoffe, dass ich hier viele interessante Themen finden werde.
Mein Beautyblog: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
LG
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Live slow - live long
Hagix
Beauty AZUBI

Hallo ihr Lieben,
auch ich bin neu hier und freue mich nun, euch gesellschaft leisten zu können! Das Forum sieht wirklich spannend aus, mal sehen was es hier zu entdecken gibt.
:)
beast
Beauty AZUBI

Hallo Inna,
ich heiße Patricia und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Dresden.
Meine Hobbys sind Mode, Lesen, Musik, Konzerte und Kino.

Liebe Grüße Patricia :)
Patricia19
Beauty Newbie

Hey hallo zusammen,

ich bin Janine und freue mich hier zu sein. Werde erstmal ein wenig rumschnüffeln.

BIs denne
Janine0501
Beauty AZUBI

Hi ich bin danni, aus deutschland und hab hier ein paar Spannende Thmen gesehen und schon fleißig geschnüffelt...
Bis bald, und lieben Gruß,
danni
denniesese
Beauty Newbie

Hallo Ihr Lieben!

Ich stelle mich kurz vor, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt :D

Einige von Euch werden bereits bemerkt haben, das ich Euch fleißig mit Neuigkeiten aus der Beautywelt versorge.

Ich bin als freie Journalistin, hauptsächlich für den Beautybereich und alles was dazu gehört aktiv. Somit verfüge ich über die entsprechenden Informationen, Ansprechpartner beim Hersteller, Presseabteilungen .... und was es noch so alles im Hintergrund gibt. Solltet Ihr also weitere Informationen zu dem einen oder anderen Produkt benötigen immer her damit. Ich werde mich bemühen Euch diese Informationen schnellst möglich zu besorgen bzw. aus meinen Erfahrung heraus helfen zu können.

Ein Beautymagazin ohne die Neuigkeiten, das geht ja nun wirklich nicht, oder?

Ich freue mich auf einen lebendigen Austausch mit Euch.

Und alle die sich erst nach mir hier angemeldet haben ein herzliches Links sind nur für registrierte User sichtbar. im Beautymag, viel Spass, gute Tipps und angeregte Diskussionen.
..............................................Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Beautywhispering
Beauty Queen

auch von mir ein hallo an alle :)
Schnuckii
Beauty Newbie

Hallo,

ich bin 22 Jahre alt und interessiere mich für dekorative Kosmetik. Gerne teile ich meine Erfahrung mit Produkten mit euch, freu mich aber auch über eure Erfahrungen, Fragen und Antworten.

Die besten Grüße
kramescha
kramescha
Beauty Newbie

Huch..

nun hab' schon viele Beiträge geschrieben aber erst jetzt gelesen, dass man sich ja auch vorstellen kann. :lol:

Also ich bin 21 J., komme aus Berlin und liebe die Schönheit :wink:
Egal ob Schminke, Wellness, Massagen oder sonstige Anwendungen.

Im Sommer fange ich meine Ausbildung als Kosmetikerin an.. ach, wie ich mich freue!!

Na denn bin ich - genau wie die Ladies aus den vorherigen Beiträgen - gespannt auf Tips, Tricks, Ratschlägen, guten Diskussionen und sonstigen Unterhaltungen! :)

Ganz liebe Grüße
Bambinas
Beauty AZUBI

Huhu!
Ich bin Sarah und bin 24!
Ich interessiere mich auch für Make-up,Klamotten,Schmuck,Accessoires..und und und!!

Freue mich aufs Lesen!!!

Liebe liebe Grüße xknuddel
Beauty410
Beauty Newbie

Ich bin Nisi 24 Jahre alt und komme aus NRW besucht mich doch mal auf meinem Blog
nisi1986
Beauty Newbie

Hi an alle,
mein Name ist Hannah und ich komme aus Berlin. Ich bin derzeit Studentin im Modebereich und deshalb habe ich mich auch hier angemeldet. Ich hoffe, dass ich mir hier noch einige gute Tipps abholen kann :D

Lg,

Hannah
fashion4me
Beauty Newbie

Ich bin die Missy, 24 und aus Berlin.
Werd mich mal umschauen und ein bisschen durchlesen... :D
SweetFilli
Beauty Newbie

Hi,
ich bin Claudia und 22 Jahre alt:) Wer sich ausstauschen mag, darf mir gerne mal schreiben:) Bin immer auf der Suche neue Leute kennen zu lernen. Außerdem könnt ihr auch noch auf meinem Blog vorbeischauen

claudia1606
Beauty Newbie

Hey,
bin14 ...was noch?
Naja...wenn jemadn noch was wissen will kann mich ja anschreiben :)
Freu mich immer auf PN´s
macindy
Beauty Newbie

Und hier kommt ....... die Chaosbraut Puppi :)

Bin 23 Jahre jung und komme aus Thüringen ...
Meine Hobbys? hmmm .... würde mal sagen, unnütze viel Geld ausgeben für MakeUp, Zeitschriften und Mode ....
:)

Da ich in ner relativ großen Firma (jedenfalls die größte hier in der Umgebung) arbeite, sind lästereien an der Tagesordnung - also wird frühs viel wert auf Outfit gelegt, man muss sich ja von den Kollegen abheben :)

LG
Puppi
Beauty Newbie

huhu,
ich bin safira,38 jahre und gehe gerade zur kosmetikschule(blindow)..dort lerne ich kosmetik und visagistik.in den letzten 20 jahren war ich krankenschwester und "sattel"nun um.
ich freue mich auf einen netten austausch hier 8)
safira
Beauty Newbie

Hi, bin die Marita und 34 Jahre alt. Bin hauptberuflich Kosmetikerin und habe mich deswegen mal im Netz auf die Suche nach interessanten Seiten begeben. Schaue mich mal ein bisschen um. Liebe Grüße
M4rit4
Beauty Newbie

Hallo! Wir sind Petra (24) und Bärbel (26). Ein persönliches Bild könnt ihr euch auf unserem Blog machen, der in unserer Signatur zu finden ist. Liebe Grüße Die Beauty Box
BLOG: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
KANAL: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
FACEBOOK: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
DieBeautyBox
Beauty Newbie

Hallo,

ich bin auch neu hier und will mich kurz vorstellen! :wink: Ich bin Studentin und bin Mitte 20! Zu meinen Hobbies gehört es Sport zu treiben, zu lesen, zu reisen und auch noch einiges mehr, was mir jetzt aber grad nicht einfällt! :lol:

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch! :)
Apfelstrudel
Beauty Newbie

hallo!

ich bin martina, 28 jahre alt und aus tirol.

meine hobbies: beauty & kosmetik, mein hund luca, poledance, zumba, lesen, reisen, freunde treffen......

lg
silbermond
Liebe Grüße ~ Silbermond ~
silbermond
Beauty AZUBI

Hallo Leute, wollte mich auch kurz vorstellen. Ich bin die Johanna, wohne in Wien. Ich hab vor kurzem mein Studium - Publizistik abgeschlossen :)
Monita
Beauty AZUBI

Hallo,
ich bin Cassie, 23 aus dem Ruhrgebiet. Ich mache eine Ausbildung zur Friseurin, da ich
diese als Basis für den Bereich Maskenbild/Visagistik benötige, in dem ich arbeiten möchte.
In meiner Freizeit nähe ich, bastle, fotografiere, schreibe, lese und blogge. Desweiteren
interessiere ich mich für Vintage, Dark Romantic, das Viktorianische Zeitalter (Filme/Bücher
aus der Zeit mag ich sehr), Retro, Barcelona und Schweden, das Mittelalter, Shoppen,
Berner Sennenhunde...
Cassie
Beauty Newbie

Hallo ich bin die Waldtraut (die die sich im Wald traut :) ), komme aus dem Herzen des Potts. Ich bin 35 und Drogistin.
to do list:
rotes abendkleid nähen lassen
passende highheels
friseur.. erledigt!
lustigegerdl
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Stell dich vor!, Offtopic