Stell dich vor!

« Unterwäsche für den speziellen Anlass?    •    Wie feiert Ihr Euren Geburtstag? »

Re: Stell dich vor!

ich bin die waldtraut aber nennt mich bitte traudl!
bin 37 jahre alt und arbeite als bürokauffrau!
ich liebe es mich zu stylen und mich immer nach den neusten trends zu kleiden. :)
ich pflege meinen Körper :)
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
und dieser freut sich darüber ;)
waldtraut70
Beauty AZUBI

Hallo beisammen! Ich bin die Laurentina und bin 27 Jahre alt, bin Gestalterin für visuelles Marketing und Lebe im Raum Regensburg.
Links sind nur für registrierte User sichtbar. wie Kneipp, Sonnentor, Weleda, Aquabio
Laurentina
Beauty Newbie

Hallo ;)
Ich bin die Angela, bin 32 Jahre alt, bin Friseuse und momentan arbeitslos :(
Da ich mich für Beauty und Kosmetik interessiere hab ich mich hier mal angemeldet ;)

Greets Angi
Links sind nur für registrierte User sichtbar., einfach gesund leben!
WhiteAngel
Beauty AZUBI

ahoi meine lieben!

ich bin die steffi, studiere bwl im schönen würzburg und mache momentan ein praktikum in unserer hauptsadt berlin.
meine hobbies sind tattoos&piercings, musik, sporteln, beauty etc sowieso, sonst wäre ich ja nicht hier angemeldet^^
und (manchmal auch zwangläufig) kochen, da ich fast ausschließlich vegan lebe!

ich hoffe wir haben alle eine schöne zeit zusammen <3 <3 <3
steffi123
Beauty AZUBI

Hallo zumsammen :D ,

mein Name ist Stephanie und ich bin 28 Jahre alt.
Meine Interessen sind Musik, Makeup, Lesen und shopping.
Ich bin gelernte Industriekauffrau und momentan hat es mich in
das schöne Hessen verschlagen.

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen :D .
Katze
Beauty AZUBI

Huhu!

Ich bin Lilo, 29 und komme aus Hamburg. Das Forum habe ich über Google gefunden, denn ich möchte gerne in mehreren Foren Mitglied sein um so viele Tipps und verschiedene Meinungen wie möglich zu lesen, man lernt ja nie aus ^^ Meine absolute Leidenschaft ist Nagellack. Ich kann an keinem Aufsteller vorbei ohne nicht jedenfalls einen tropfenden Zahn zu bekommen.

Ich freu mich darauf hier viel zu lernen und vielleicht auch ein wenig Wissen verteilen zu können ^^
~It is in the darkest moment that the eye begins to see~

*Lilo*
Beauty AZUBI

Huhu !!!

Ich bin Yumi, 24 Jahre alt und komme aus Kiel.
Ich bin Schülerin und interressiere mich für Beauty, Make up und alles was dazu gehört.
LG Yumi
yumi
Beauty Newbie

Hallo :)
Ich bin eine Mädchen die sich sehr für Beauty interessiert. Als ich das Forum zufällig entdeckt habe, musste ich mich anmelden :D
Ich komme aus Berlin und hoffe viele nette Unterhaltungen hier zu haben!
mädchen
Beauty Newbie

Hallo,

mein Name ist Tatjana, bin 27 Jahre alt und komme aus der wunderschönen Hauptstadt Berlin.
Ich interessiere mich, wie kann es auch anders sein, für Mode. :) Ich treibe viel Sport und verbringe gerne Zeit mit meinen Freunden. Angemeldet habe ich mich eigentlich einfach mal so um mal vorbeizuschauen.

Liebe Grüße
Regenbogen123
Beauty Newbie

Ich bin Katrin und führe den Blog
Mama von zwei Jungs die im Moment mir so ziemlich die Haare raufen lassen
Beauty880
Beauty Newbie

Halli Hallo,

ich bin die Hannah, 21 Jahre alt aus Berlin. Ich bin sehr modeinteressiert,
darum habe ich mich auch angemeldet. Hoffentlich finde ich das ein oder andere
Interessante hier bei euch. :)

Liebe Grüße
Hausi
Beauty Newbie

Hallo ich bin Nathalia aus Hamburg und bin Bankkauffrau. Ich interessiere mich für Mode, Frisuren und Make-Up, deswegen bin ich hier :)
nathalia
Beauty Newbie

Hi ich bin Julia und n totaler Modefreak.
Freu mich auf Euch in der Community :) xtanz
Julichen92
Beauty Newbie

Hallo, ich bin Charlie und bin Modesüchtig. In meiner Freizeit (und manchmal auch bei der arbeit hihih) lese ich gerne Modeblogs aus Berlin oder den USA.
Charlize
Beauty Newbie

Hallo,

ich habe dieses Bord gerade gefunden :)

Ich bin Laura, komme aus Berlin und bin 23 Jahre alt. Ich bin interessiert an Make - Up, Schmink-Tips und auch Mode.

LG
Fanyxia
Beauty Newbie

Hey,

ich bin Sandy und relativ neu hier. Ein fröhliches frühlings Hallo euch allen :)
SandyFr
Beauty AZUBI

Ahoi zusammen.
Ich heisse Bianca, kurz Bibi, und nein, ich bin kein Fashionvictim im eigentlichen Sinne :lol:
Auf Körper und geistige Gesundheit achte ich hingegen sehr.
Soll bedeuten, ich mache nicht jeden Modetrend mit und sterbe nicht für diese oder jene Tasche.
Für gutes Cappaccio oder einen guten Wein hingegen schon :wink:
Bibi
Bibi220
Beauty Newbie

Ich stell mich dann auch mal kurz vor. Mein Name ist Timo und ich bin 22. Komme aus dem Norden (Hamburg). Eigentlich suche ich hier jemaden der für meine Loop Schal Webseite (Links sind nur für registrierte User sichtbar.) ein paar Fotos mit bestimmten Loopschals von sich machen kann. Die Schals kriegt ihr geschenkt (werden neu bestellt) und dafür bekomme ich Fotos mit passender "Mode". Falls jemand Lust hat gern melden. Hier sind ja auch viele Bloggerinnen vertreten. :)
Timothymo
Beauty Newbie

Hallo zusammen,
mein Name ist Lena, ich bin 22 und liebe Mode. Ich lese gern Modeblogs, schau mir aber auch gern die Leute auf der Straße an.
Für meinen eigenen Blog fehlt mir die Zeit und Geduld sowieso. Deswegen bin ich froh, dieses Forum zum Austsausch gefunden zu haben.
Viele Grüße, Leni
lenilen
Beauty Newbie

Hey :)

Ich bin weiblich, 17 Jahre alt und mein Name ist Maggy!
Ich komme aus Nürnberg :) und ich bin schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Forum wie dieses hier!

lg

Maggy
beautymaggy
Beauty Newbie

Hallo alle miteinander :)
Ich bin die Lena , bin 23 Jahre alt und komme, aus Berlin
lenna
Beauty Newbie

Hallo Mädels!
Ich bin die Lena, bin 22 Jahre alt.
Ich liebe Frauenforen :) da kann man sich anonym über so vieles informieren, echt toll!!!

Viele liebe Grüße!
sweetberry
Beauty AZUBI

Hallo ich bin Karin 28 und wohne in Hamburg .Meine Hobbys joggen wandern , zeichen,und in CLubs gehen
Borg dir Geld von Pessimisten - sie erwarten gar nicht, es zurück zu kriegen.
AliGator86
Beauty Newbie

Hi ich bin Sina und und 21 Jahre alt.
Ich freue mich sehr, jetzt Mitglied dieser Community zu sein! :)
Sybilla8
Beauty Newbie

Hi Leute!

Ich bin Sanny, 21 Jahre alt und komme aus Berlin. Ich interessiere mich sehr für Lifestyle- und Modetrends und habe mich dahre hier angemeldet. Freue mich darauf, mich mit euch über eure Vorlieben auszutauschen!

Liebe Grüße
Sanny
Sanny21
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Stell dich vor!, Offtopic