Stell dich vor!

« Unterwäsche für den speziellen Anlass?    •    Wie feiert Ihr Euren Geburtstag? »

Stell dich vor!

Hi!
Wir brauchen ein Thema, wo alle neue Benutzer sich vosrstellen koennen! :D

Also ich beginne: ich bin Ina, 19 Jahre alt, wohne in Bulgarien und hab Deutsch an der Schule gelernt. Von September ab werde ich hoffentlich Jura-Studentin :) Ich interessiere mich fuer Mode, Kozmetik. Make-up, Literatur u.a. :wink:
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
innna
Moderator

hallo inna :)

ich bin jenny, 22 jahre alt, komme aus nrw. ich habe abi gemacht, dann meine ausbildung zur justizfachangestellten gemacht u erfolgreich beendet. nun arbeite ich beim landgericht.
ich habe viele hobbys, wie lesen, shoppen, entspannungstage, meine tiere (2 zwergkaninchen, 2 wellis, 1 zwerhamster), rausgehen in die natur, mit freunden treffen, einfach unterwegs sein.
Schattenblume86

Ich bin die Mari (nicht Marie!!!!), bin 15, komme aus NRW, wohne aber inzwischen schon lange nicht mehr da...jetzt wohn ich in der Nähe von München(Bayern), gehe in die 8. klasse aufm Gymi(in zwei wochen hab ich sie hinter mir) und habe voll viele Hobbys: Musik (hören, machen,tanzen), shoppen(wenn der geldbeutel mitspielt), lesen, schreiben, fotografieren, Tiere, Kinder,FREUNDE, unterwegs sein....
wenn ihr noch fragen habt, fragt einfach
sweetygirl
Beauty AZUBI

Hi!!

Ich bin Jenny, bzw Jennifer aber ich hasse diesen Namen, bin 22 Jahre alt und komme aus NRW. Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten erfolgreich abgeschlossen und arbeite seitdem als Verwaltungsangestellte beim Arbeitsamt.
Meine Hobbys sind mein Freund, shoppen, mit Freunden feiern gehen, Kino, Dvd`s sammeln...!! Ich denke, mehr kann ich im Moment nicht zu mir sagen und jetzt habt ihr schon mal einen Eindruck von mir :wink:

Liebe Grüße
J.E.N.N.Y
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
<<Amateurfilme auf hohem Niveau>>