Stell dich vor!

« Unterwäsche für den speziellen Anlass?    •    Wie feiert Ihr Euren Geburtstag? »

Stell dich vor!

Hi!
Wir brauchen ein Thema, wo alle neue Benutzer sich vosrstellen koennen! :D

Also ich beginne: ich bin Ina, 19 Jahre alt, wohne in Bulgarien und hab Deutsch an der Schule gelernt. Von September ab werde ich hoffentlich Jura-Studentin :) Ich interessiere mich fuer Mode, Kozmetik. Make-up, Literatur u.a. :wink:
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
innna
Moderator

hallo inna :)

ich bin jenny, 22 jahre alt, komme aus nrw. ich habe abi gemacht, dann meine ausbildung zur justizfachangestellten gemacht u erfolgreich beendet. nun arbeite ich beim landgericht.
ich habe viele hobbys, wie lesen, shoppen, entspannungstage, meine tiere (2 zwergkaninchen, 2 wellis, 1 zwerhamster), rausgehen in die natur, mit freunden treffen, einfach unterwegs sein.
Schattenblume86

Ich bin die Mari (nicht Marie!!!!), bin 15, komme aus NRW, wohne aber inzwischen schon lange nicht mehr da...jetzt wohn ich in der Nähe von München(Bayern), gehe in die 8. klasse aufm Gymi(in zwei wochen hab ich sie hinter mir) und habe voll viele Hobbys: Musik (hören, machen,tanzen), shoppen(wenn der geldbeutel mitspielt), lesen, schreiben, fotografieren, Tiere, Kinder,FREUNDE, unterwegs sein....
wenn ihr noch fragen habt, fragt einfach
sweetygirl
Beauty AZUBI

Hi!!

Ich bin Jenny, bzw Jennifer aber ich hasse diesen Namen, bin 22 Jahre alt und komme aus NRW. Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten erfolgreich abgeschlossen und arbeite seitdem als Verwaltungsangestellte beim Arbeitsamt.
Meine Hobbys sind mein Freund, shoppen, mit Freunden feiern gehen, Kino, Dvd`s sammeln...!! Ich denke, mehr kann ich im Moment nicht zu mir sagen und jetzt habt ihr schon mal einen Eindruck von mir :wink:

Liebe Grüße
J.E.N.N.Y
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
<<Amateurfilme auf hohem Niveau>>

NEUER TRAILER!! Unbedingt ansehen!!!
J.E.N.N.Y
Beauty Guru

wow jenny, das ist ja gruselig. wir haben den selben namen, hassen ihn :D, sind beide 22 jahre alt u kommen beide aus nrw :D. und haben beide mit dem gesetz zutun.... :)
Schattenblume86

Hehe, genau das Gleiche hab ich mir gestern Abend auch gedacht, als ich mir dein "Profil" durchgelesen habe.
Aus welcher Stadt kommst du denn eigentlich genau?
Ich komm aus Herne, das liegt direkt neben Bochum. Halt so ein richtiges Ruhrgebietskind :lol:

Lieben Gruß
J.E.N.N.Y

J.E.N.N.Y
Beauty Guru

NEU hier :roll:

Möchte mich deshalb auch kurz vorstellen. Mein Name ist Martina, bin (noch) 23 Jahre alt und wohne in Österreich, genauer gesagt in Niederösterreich.. in der Nähe von Wien.

Mich interessieren auch sämtliche Themen zu Beauty, Gesundheit und Lifestyle. Im September starte ich meine Ausbildung zum Make Up Artist und freue mich schon riesig darauf!

Ansonsten wohne ich gemeinsam mit meinem Freund und unseren 2 Katzen in einer Wohnung und arbeite hauptberuflich in einem internationalen Unternehmen für Aromen&Duftstoffe im Büro als Assistant.

Liebe Grüße an Euch alle und ein herzliches HALLO :D
Tintschi
Beauty Newbie

hallo martina :)

jenny, bis vor kurzem habe ich ncoh in duisburg gewohnt, mittlerweile wohne ich in dinslaken :)
Schattenblume86

Ah, in Duisburg...da hab ich genug Verwandte sitzen *g*

Aber Dinslaken is ja jetzt auch nicht wirklich weit weg. :wink:

J.E.N.N.Y
Beauty Guru

Ich bin Thalie, Schülerin, 15 Jahre alt.
Meine Hobbies sind meine Tiere (Kater, Wellis, Schildkröten), das Internet und mein PC, shoppen, lesen, tanzen und singen, klettern und laufen.
Ich wohne in Baden-Württemberg, in der Nähe von Esslingen/Neckar.
Thalie
Beauty Newbie

Hallo mein Name ist Marina, bin 19 Jahre alt und wohne in Hamburg. Mache jetzt eine Ausbildung als Bürokauffrau. Meine Hobbys sind lesen, tanzen, meine Tiere (2 Katzen), Kosmetik, Mode, Reisen
mondstein
Beauty AZUBI

So, ihr Lieben.... nachdem ich auch schon den ein oder anderen Beitrag geschrieben habe, mag ich mich nun auch nochmal schnell vorstellen :D

Ich heiße Nadine, bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland....
Von Beruf bin ich Nageldesignerin und nun will ich hier mal schauen, ob ich mich in Sachen Mode, Style und Trends noch ein bissi auf dem Laufenden halten kann *lach*

Wer was wissen mag- einfach fragen, beisse nicht^^
LadyDeluxe
Beauty AZUBI

Wilkommen! :D

Bild
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
innna
Moderator

Hallo alle zusammen,

ich bin durch Zufall hier gelandet und habe mich direkt mal angemeldet :D

Vielleich gibt es hier ja jemanden der auch alles von Gaultier sammelt und generell Parfum´s liebt.

Komme aus der Nähe von Köln, bin 22 Jahre jung und gelernte Kauffrau für Bürokommunikation.

Tschööööööööö
:-)
cillylein
Beauty Newbie

Hallo, hallo, da will ich mich doch gleich mal vorstellen. Bin da. Mische gern, Dufte gern (gut) und wenn ich Zeit habe schau ich gern in Foren. Ist wie eine Plauderstunde. :D
Viola
Beauty Newbie

hallo ihr lieben,

bin seit kurzem hier im forum.

mein alter übersteigt das eure dermassen, dass ich fast euer vater sein könnte.

bin verheiratet und habe ganze 3 kinder und noch eine frau.

jeden tag geh ich zur arbeit, was nicht sonderlich erbaulich ist.

kann vom bisher geschriebenen nur jedem abraten.

warum bin ich hier ?

weiss ich selber nicht so genau, bin einfach so drauf
gekommen.
wahrscheinlich wars langeweile, oder orientierungslosigkeit.

jedenfalls bin ich jezz hier und ihr müsst euch damit abfinden.

wer fragen stellt, kriegt auch manchmal ne antwort von mir.
sollte ich mal nicht antworten, kommt die antwort vielleicht später.
kann auch vorkomen, dass ich gar nicht antworte.
das kommt drauf an............
manchmal bin ich vielleicht auch gar nicht online und sehe eure fragen nicht.
die nehme ich mir dann später vor und poste nette aber hilfreiche antworten.

nett aber hilfreich bin ich -- ja das bin ich.
und wenn ichs mal nicht bin, bitte ich um nachsicht.
kann ja mal vorkommen.............

naja, ich hab auch hoppys.............so einige............
ich verbringe so viel zeit mit meinen hoppys, dass ich nicht mal zeit habe alle aufzuzählen.
deshalb zähle ich hier aus zeitgründen keine auf.

aber ich schwimme ganz gern im wasser, wenn ich zwischen allem noch zeit hab.
das macht spass und den körper nass.
hinterher mach ich mich trocken und dann auf die socken.

wohin ?!, werdet ihr euch mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit jezz fragen.

fragen über fragen....................jaja...............

euer
ich bins
raina
Beauty AZUBI

hallo ich bin neu hier,ich heisse zeyneb,bin 16,wohne in esslingen (stadtrand von stuttgart) , liebe es zu singen und tanzen und am meisten liebe ich es songs zu schreiben^^
you're for me EVERYTHiiNG;;but ii am for you N0THiiNG !!
koniiie
Beauty Newbie

Hi!

Ich bin ein 26-jähriges Mädl und wohne in München.
Zur Zeit studiere ich noch, bin aber Anfang 2009 fertig.

Ich interessiere mich für alles was dem Körper gut tut :)

LG
Tracy
Beauty Newbie

Halloo,
ich bin Kaddi, 18 Jahre alt und wohne ebenfalls in München und mache gerade meine Ausbildung (schulisch) zur Kinderpflegerin.
Meine Hobbys sind reiten, mein Freund, shoppen, Musik hören.. :P
28.1.O6 <3
Kaddi
Beauty Newbie

Hallo alle miteinander,
ich habe diese Seite nur zufällig gefunden und sie gefiel mir auf Anhieb. Ich heiße Mizzi, bin 15 Jahre alt und wohne in Hamburg. Ich habe viele Interessen, wie zum Beispiel lesen, fotografieren, ins Kino gehen mit Freunden weggehen, singen, schauspielern und vieles mehr.
Mache demnächst meine Realabschlussprüfungen und komme dann in die gymnasiale Oberstufe.
Falls noch jemand Fragen hat, kann dieser mir ja schreiben.
Liebe Grüße
Mizzi
Mizzi
Beauty Newbie

Halli Hallo,

ich bin die kleine pinke Mandarine und ihr könnt mich gern Lilli nennen.
Ich hoffe wir werden viel Spaß miteinander haben und können uns hier im Forum über Beauty und Mode austauschen.

Gruß
PinkMandarine
Beauty Newbie

Willkommen! :D

Bild
innna
Moderator

Huhu...

als neues Mitglied im Forum möchte ich mich kurz vorstellen....

ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und glücklich mit meinem Leben.

Schönheit spielt in meinem Leben eine große Rolle...ich Hauptberuflich arbeite als Supervisorin in einer Bank, bin jedoch auch ausgebildete Nageldesignerin und selbständige Mary Kay Schönheitsconsultant.

Ich lasse an meinem Körper nur Produkte von denen ich wirklich 100% überzeugt bin, sei es Gel für die Nägel oder aber auch Hautpflege....

sodele...sollte es weitere Fragen zu mir geben...einfach fragen.

LG only
***Schönheit liegt im Auge des Betrachters***
only_me
Beauty Newbie

Bin schon ne weile dabei hab das thema aber grad entdeckt.. bin noch 13 XD und joa.. gehe 8te klasse. hobbys tanzen, schwimmen (dlrg) shoppen, musik hörn etc. ne menge.. Habe noch keine tattos :( bis jetzt 3Lobes (2gedehnt) und 1helix..weitere fragem--nehm ich gern entgegen sag ich mal ^^
lg Sô^
Sophie129
Beauty AZUBI

.Wie kann ich mich hier im Forum wieder abmelden
Grüßle Malaika
Malaika
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Stell dich vor!, Offtopic