Stiefel für den Winter!

« Was geht in Sachen Bademode?    •    Mit Stiefel ins Büro? »

Stiefel für den Winter!

Hallo Ihr Lieben!!!!

So langsam hat sich der Sommer verabschiedet und der Winter kommt auf uns alle zu. Nur dieses Jahr finde ich doch etwas sehr rasch. Hatte noch letzte Woche fast 20 Grad und jetzt soll schon der Schnee kommen. Das geht ja gar nicht.

Daher werde ich mir welche Winterstiefel kaufen müssen. Und da ich beim Entscheiden nicht unbedingt die beste bin, wollte ich mal hier nachfragen, was euch so besser gefällt. Wichtig ist mir, dass der Stiefel einen Absatz hat, den Stiefel ohne Absatz sind einfach nicht so mein Ding.
Gut gefalle würde mir dieses Winterstiefel: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Oder sonst auch dieser hier:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Was meint ihr? Welcher ist der bessere für den Winter und wo werden meine Füße auch warmgehalten?

Gruß!
DM1
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Stiefel für den Winter!, Modetrends
  • Stiefel 39 NEU MIT KARTON   PRODUKTBESCHREIBUNG: Aktuelle HerbstWinter Kollektion PARIS 200708 ... - Modetrends
  • Ski Stiefel Second Hand   Hallo ich fahre dieses Jahr das erste ... - Second Hand
  • Tussi Stiefel :-))))    m a class="postlink" href="http:wwwhighheels-boutiquecomddet18952overkneestiefel-beigehtm"http:wwwhighheels-boutiquecomddet -beigehtma m ... - Modetrends
  • Mit Stiefel ins Büro?   Hallo ich bin schon seit längeren am ... - Modetrends
  • Stiefel Herbsttrends?!   Guten Tag s:) img src="{SMILIES_PATH}icon_smilegif" alt=":)" title="Smile" ... - Modetrends
cron