Stiefel für Weihnachten!

« Tolle Fell-Strickjacke entdeckt    •    Kleider-eher Lang oder doch wieder Kurz? »

Stiefel für Weihnachten!

So langsam wird es ja Zeit, sich Gedanken zu machen über Weihnachten.
Ich werde mir wohl zu Weihnachten selber ein paar Stiefel schenken. Nur leider gibt es im Internet und in den ganzen Einkaufszentrums eine viel zu große Auswahl für mich.
Hab jetzt auch schon einige Stunden damit verbracht, mit ein paar Favoriten auszusuchen.

Sehr gut gefallen würde mir diese Stiefel:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

oder auch dieser Stiefel hat schon auch das gewisse extra:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Beide sind wirklich wunderschöne. Nur auch für Weihnachten einfach zu teuer.
Welcher würde euch besser gefallen? Oder noch besser gesagt, welcher würde euch zusagen?

Danke vorab.
DM1
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Stiefel für Weihnachten!, Modetrends
cron