Stiefeletten auch bei dicken Beinen?

« Landhaus Trachtenschuhe gr 43 aus schwarzem Leder für Beruf?    •    Welche Schuhe zu Kleid bei Körpergröße 1,80m? »

Stiefeletten auch bei dicken Beinen?

Hi auch, ich habe hier mal eine Frage. Ich bin eine richtige Frau-nicht zu dick und nicht zu dünn. Aber leider sind meine Beine einfach etwas zu unförmig. Ich liebe aber trotzdem die neue Stiefeletten Mode. Würde auch gerne einmal ein paar Stulpen ausprobieren. Vielleicht hat ja jemand hier einen passenden Tipp für mich. Ich würde mich freuen und auch über eventuelle Alternativen-wenn auch nur ungerne-zurückgreifen. Sehr lieb und danke.
Natural
Beauty Newbie
 

Hallo zurück, ich kann Dir ein paar Tipps geben. Ich liebe auch die Stiefeletten Mode und nutze sie. Ich bin auch nicht Schlank-habe Hosengröße 44 aber ich habe sie mir trotzdem geleistet. Ich kombiniere die Stiefel gerne mit meiner Pumphose. Ebenso kannst Du auch gerne eine enge Jeans mit Umschlag zu den Stiefeletten tragen. Wichtig ist, dass Du Dich in den Sachen wohlfühlst und sie nicht zu gedrungen wirken. Versuche immer Dich zu strecken-durch die Mode, dass macht schlank und auch bei den Stiefeletten immer mit einem kleinen Keilabsatz-das macht einen tollen Po!
Hunny
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Stiefeletten auch bei dicken Beinen?, Stilberatung