Stiefeletten auch zu Leggins?

« Longpullover mit Rollkragen auch Herbst 2011 modern?    •    Künstliche Fingernägel-noch im Trend? »

Hallo, ich habe mir ein paar zauberhafte Keil- Stiefeletten gekauft und möchte hier einfach einmal Eure Meinung wissen-ob man diese auch zu einer einfachen Leggins tragen kann. Ich bin nicht gerade sehr schlank, habe aber im letzten Jahr über 30 Kilo abgespeckt und trage seitdem sehr gerne Jeansleggins. Jetzt finde ich, dass die Stiefeletten perfekt zu diesen passen aber meine Ma sagt, das man dafür eher ein schlankes-sie meint wohl dünnes- Bein braucht, da es sonst eher gedrungen wirkt-wie sieht Ihr das?
Blechgeil
Beauty Newbie

Also ich finde schon das Keilstiefeletten zu einer Jeansleggins passen. Natürlich hat Deine Ma da nicht ganz Unrecht, aber Du kannst sonst ja auch auf etwas längere Oberteile zurückgreifen. Ich selber trage Hosengröße 42 und liebe Jeansleggins. Wenn ich Stiefeletten anziehe, dann nutze ich auch vielmals-jetzt in der kälteren Jahreszeit die Stulpen-in passenden Farben. Hier verlängerst Du die Stiefeletten und Du streckst zudem noch das Bein. Außerdem schön ist was einem selber gefällt und in was man sich wohl fühlt 
1.jpg
1.jpg, Stiefeletten auch zu Leggins?, Modetrends
Emmi
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Stiefeletten auch zu Leggins?, Modetrends