Stiefelletten mit Keilabsatz-noch IN?

« Online - Shop    •    Wie sieht der Modetrend in Sachen Hosen/ Jeans dieses Jahr a »

Stiefelletten mit Keilabsatz-noch IN?

Beitragvon Linda F. » 09.11.2011, 08:05

Hallo, ich möchte mir so gerne Stiefelletten mit einem Keilabsatz zulegen, bin aber etwas unsicher, ob die noch im Trend liegen. Ich weiß, das im letzten Winter diese Mode ganz groß war aber ist es auch im jetzigen Winter noch In? Ich würde auch gerne wissen, wo der Unterschied zwischen einem Plateau Keilabsatz ist und einem normalen Keilabsatz! Danke Euch und vielleicht auch mal ein günstiger Link dazu-wäre einfach supi!!
Linda F.
Beauty Newbie

Beitragvon Aylin A. » 09.11.2011, 08:55

Natürlich sind die Keilabsätze immer noch voll im Trend, aber auch wenn nicht, ein Trend kann auch von jedem einzelnen gesetzt werden. Du solltest einfach einmal unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. gehen und Dir hier die Vielseitigkeit auf Dich wirken lassen. Ich persönlich finde Stiefelletten haben dieses Jahr ein tolles Come-Back und ich habe mir auch schon ein paar zugelegt. Sehr schön ist es auch wenn der Keilabsatz eine andere Farbe besitzt, wie der Schuh an sich. Zum Beispiel, schwarzer Schuh und heller Absatz. Bei einem normalen Keilansatz ist es so, dass dieser zur Schuhspitze flach gestaltet ist und ein Plateau Keilabsatz hat auch unter dem Fußballen eine gewisse dicke!
Aylin A.
Beauty Newbie

Beitragvon Larissa1972 » 14.11.2011, 13:50

Ja, ich denke auch! Sieht man auch oft noch in Blogs und Magazinen. Ich glaube auch, dass die nicht mehr so wirklich wegzudenken sind. Ich denke, dass der Trend bleiben wird.
Keilabsatz finde ich persönlich total schön und bequem. Außerdem passen die zu fast jedem Outfit.
Larissa1972
Beauty AZUBI

Beitragvon Leabelle » 14.11.2011, 15:18

Keilabsätze sind auch sehr bequem. Ich kann darauf ziemlich lange laufen, ohne Probleme zu bekommen.
Well, today is my birthday. Another documentable year of surviving in a world run by idiots. (von Ceairra - 30.06.2011)
Leabelle
Beauty Newbie

Beitragvon Trelek » 16.11.2011, 12:27

Klar! Schlag zu! Stiefeletten und Keilabsatz sind eine tolle Kombination! Günstige gibts bestimmt bei deichmann, oder?
Poste doch mal ein Bild, wenn du welche gefunden hast! :)
Trelek
Beauty Newbie

Beitragvon karamel » 09.03.2012, 12:38

Ich sehe immer noch, das Frauen solche Stieffeletten tragen, finde ich sehr schön.
karamel
Beauty AZUBI

Beitragvon Lara » 03.04.2012, 11:12

Ich stehe auch immer noch auf keilabsätze!Das ist bequem und sieht schick aus! :)
Lara
Beauty AZUBI

Beitragvon mynameis » 16.04.2012, 16:36

Auf jeden Fall sind Keilabsätze noch total tragbar! Hauptsache in schönen Farben! :)
mynameis
Beauty Newbie

Beitragvon Fashionblume » 17.04.2012, 15:35

Total im Trend und das wird wohl auch noch so bleiben, zumindest sind sie schon teilweise in der neuen Herbstsaison (aber bitte erstmal Sommer ;-)
Fashionblume
Beauty AZUBI