Stilberatung und Typberatung, wo kann man das machen lassen?

« Welche Schuhe bei kräftigen Waden und großen Füßen?    •    Welche Schuhe sind dieses Jahr im Winter IN? »

Stilberatung und Typberatung, wo kann man das machen lassen?

Nicht immer bin ich mir sicher, ob der Stil den ich trage wirklich zu mir und meinem Typ passt. Aus diesem Grund überlege ich schon oft mich mal einer Stilberatung und Typberatung zu unterziehen, um Stylingfehler ungeschehen zu machen.
Im Internet finde ich da immer eine ganze Masse von Angeboten, aber wo könnte ich so etwas bei mir vor Ort machen lassen. Gibt es da Einrichtungen oder ähnliches?
Geht hier speziell um den Bereich Hamburg, da ich dort derzeit bin.
LG Angelina
darkangelina
Beauty AZUBI

Hallöchen Angelina,
nicht selten bieten auch gute Kosmetikerinnen solche Typ- und Stilberatungen an. Auch in einem guten Modegeschäft erhälst Du in der Regel eine entsprechende Beratung.
Wenn Du jedoch eine ganz persönliche Beratung haben möchtest, ist diese nicht immer Kostenlos. In Hamburg bieten unter anderem Links sind nur für registrierte User sichtbar. oder auch Links sind nur für registrierte User sichtbar. eine Stilberatung und Typberatung an.
Gruß und einen schönen Tag
newlife
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Stilberatung und Typberatung, wo kann man das machen lassen?, Stilberatung