Strass-Stein-Haarschmuck

« Accessoires in London kaufen    •    Highheels oder Sneackers »

Strass-Stein-Haarschmuck

Beitragvon engelchen » 09.08.2008, 13:55

hi!
wollte mal eure meinung zu den Strass-Steinen in den Haaren hören, find es echt cool, aber meinem freund gefällt es nicht so gut. yourhairstyle .de da hab ich es her. Die Steine kann man einfach einfädeln und in anderen Farben passend zum Outfit auswählen.
lg
engelchen
Beauty Newbie

Beitragvon cobragirly » 09.08.2008, 14:42

es gibst auch welche einen einem schwarzen/weißen faden wo man ins haar rein schweißt das ist schöner und das hab ich :)
cobragirly
Beauty Guru

Beitragvon Schattenblume86 » 09.08.2008, 15:04

also für ne party oder für die disco fänd ich es echt nicht schlecht :)
Liebe Grüße von Jenny
Schattenblume86
Beauty Queen

Beitragvon PinaColada » 09.08.2008, 23:34

Wie bekommt ihr Strasssteine denn bitte schön haltbar? Bei mir halten die so gut wie kaum. Und wonach richtet ihr euch bei der Einarbeitung ins haar?
Bei mir sieht das immer ein bisschen ungeschickt aus. Dann gebe ich mir noch mehr Mühe, es passt etwas - und nach einer Stunde etwas kann ich mir die Steine auf dem Boden der Disko zusammen suchen :twisted: :twisted:

Schön finde ich sie auf jeden Fall - wäre mir ganz ehrlich egal was mein Freund davon hält - aber nun ja.

Wenn ihr mir mal eine Anleitung geben könntet, dann wäre das super nett. Danke :?: :!:
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

Beitragvon engelchen » 11.08.2008, 20:48

zu cobragirly,

hab das mit dem faden auch gesehen, wollte aber flexibel sein, weil ich immer was anderes trage. hab mir die steine in verschiedenen farben gekauft :)

zu PinaColada

hm, vielleicht kann man es einfach mal ausprobieren mit einer dickeren Haarsträhne. das is doch so gummi hinter dem strass-stein. das hält wirklich total!
engelchen
Beauty Newbie

Beitragvon mondstein » 18.08.2008, 11:41

ich finde diese strass steine auch cool und wenn ich mal spät abends ausgehe und viel Zeit habe mich fertigzumachen, dann mache ich sie mir gerne ins Haar rein. Aber wie gesagt nur gelegentlich, für den Alltag wär es nichts für mich.
mondstein
Beauty AZUBI

Beitragvon Schmuckengel » 16.03.2009, 12:05

Also ich finde freie Strasssteine sehen super
als Akzente in Hochsteckfrisuren aus.
Das macht sie dann sehr edel zum Ausgehen, wenns etwas
festlicher sein soll.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Schmuckengel
Beauty Newbie