String, Panty oder Hipster bei molliger Figur?

« ist das ein neuer Still    •    Style anziehen »

String, Panty oder Hipster bei molliger Figur?

Hallo
ich habe eine kleine Frage. Ich würde meiner Freundin gerne ein paar schöne Dessous schenken.
Sie ist ein wenig molliger und ich bin mir daher nicht so ganz sicher welche Form besonders bei den Slips da am Besten geeignet sind. Ich könnte sie ja fragen, aber dann wäre die Überraschung nicht mehr da.
Kann sie ohne Probleme auch einen String tragen oder wären Hipster oder Panty etc. besser geeignet.?
Sam
Sam
Beauty AZUBI
 

hmm, also ich bin auch ein wenig molliger und finde, dass pantys und hipster gut aussehen.
strings sieht immer so komisch aus, vor allem, da das bisschen stoff dann noch mehr untergeht...
und ich persönlich find es auch umso schöner, da mehr haut versteckt wird ;)

aber du solltest schon gut die größe schätzen können. nicht, dass es nachher zu groß oder zu klein ausfällt...
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Live slow - live long
Hagix
Beauty AZUBI
 

ich würde ihr ebenfalls keinen String empfehlen. Die wenigsten Frauen haben die Figur für Strings. Ich meine man sieht alels und es ist meistens auch wirklich kein schöner Anblick.
persönlich muss ich auch sagen, dass die Vorfreude auch viel größer ist, wenn die Verpackung nicht schon alles entblöst. :D ;)
beautylicious
Beauty AZUBI
 

finde pantys oder hipsters auch besser....wie die vorrednerinnen schon gesagt haben...strings sehen bei den meisten doof aus
julie_b
Beauty Guru
 

 


  • Ähnliche Beiträge für String, Panty oder Hipster bei molliger Figur?, Stilberatung
cron