Stützstrümpfe

« Diätkost - was ihr beachten solltet!    •    Keksrezepte »

Stützstrümpfe

Beitragvon Sonne35 » 23.11.2007, 12:29

Hey ich soll zur Vorbeugung Strützstrümpfe tragen.Das war erst mal ein Schock, weil ich die Dinger nur mit ganz schrecklich hässlichen Oma-Socken in Verbindung bringe....Jetzt wollte ich mich mal umhören, ob jemand welche kennt, die auch sexy aussehen.Liebe Grüße Sonne
Sonne35
Beauty Newbie

Beitragvon sandy1 » 23.11.2007, 13:11

Hi,

Es gibt mittlerweile sogar sehr schöne Strümpfe die gleichzeitig stützen. Soweit ich weiss sogar in Netzoptik, ich würde mich an Deiner Stelle mal im Internet umsehen, da hast Du meist mehr Auswahl wie in einem normalen Supermarkt. Die bekommst Du da mittlerweile auch schon.
Wäre super wenn Du mal sagst ob Du was passendes gefunden hast?
sandy1
Beauty Queen

Beitragvon Sonne35 » 23.11.2007, 14:25

Hi Sandy,
cool, danke für deinen Tip.Habe darüber noch garnicht nachgedacht...Sage dir auf jeden Fall die Tage bescheid, wenn ich was gutes finde;-)LG
Sonne35
Beauty Newbie

Beitragvon Sonne35 » 29.11.2007, 12:29

Hey,
wollte Dir ja noch bescheid geben.Versprochen ist versprochen;-) Also habe jetzt welche gefunden.Die sehen super sexy aus.Heißen Gilofa und gibts in unterschiedlichen Farben.Man würde auch nie auf die Idee kommen,das es Stützstrümpfe sind, weil sie genauso wie ich es wollte modern aussehen.;-)Lieben Gruss
Sonne35
Beauty Newbie

Beitragvon sandy1 » 01.12.2007, 11:46

Hi,
Super dass Du welche gefunden hast, ich wusste doch auch dass es die mittlerweile schon in sehr vielen Variationen gibt. Wenn man Stützstrümpfe hört dann denkt man immer automatisch an Oma-Strümpfe :D Aber zum Glück sind die Zeiten vorbei. Bist DU jetzt auf den Geschmack gekommen und holst dir gleich noch ein paar? :lol:
sandy1
Beauty Queen