Stulpen noch in?

« Modetrends für kommende Jahr-generell gesehen?    •    Online - Shop »

Stulpen noch in?

Beitragvon Snow Prinzesses » 05.01.2012, 12:11

Hi, auch ich habe wieder einmal viel zu viel vom Weihnachtsmann bekommen, unter anderem auch drei Paar Stulpen von meiner Mutter. Jetzt frage ich mich ob man diese überhaupt noch trägt, oder ob sie eher schon zu den sogenannten Ex- Trends gehören. Ich sehe sie nämlich überhaupt nicht mehr oder liegt das nur an den eher milden Temperaturen? Brauche hier einfach mal Eure Meinung und vielleicht auch einen passenden Tipp zum Tragen-merci.
Snow Prinzesses
Beauty Newbie

Beitragvon Sonja B. » 05.01.2012, 13:59

Ich denke da bist Du schon auf der richtigen Spur- also Stulpen sind durchaus noch in und tragbar. Viele unterschiedliche Variationen bieten auch unterschiedliche Möglichkeiten. Du kannst die Stulpen unter langen Stiefeln tragen und dort nur an der oberen Spitze rauslinsen lassen oder aber auch als Kombination zu den top modernen Stiefelletten. Wichtig ist auch nicht was in oder out ist, sondern was Dir gefällt. Nutze einfach Deine eigene Energie und mach was daraus. Schön sehen die Stulpen auch an den Armen aus, zu einem Pulli-einfach mal kreativ sein!!!
Stulpen noch in?
4.jpg
4.jpg, Stulpen noch in?, Modetrends
Sonja B.
Beauty Newbie

Beitragvon Tasha » 13.02.2012, 13:17

Stulpen können richtig kombiniert, nicht nach Wadenwärmern aussehen. Ich finde gerade, wenn das Oberteil das Material nochmal aufgreift, ist es eine sehr stimmige Kombination.
Spontanes Beispiel von einer meiner Lieblingsbloggerinnen:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Tasha
Beauty Newbie

Beitragvon Lara » 03.04.2012, 11:34

Den Trend, die Stulpen aus hohen (also die Schafthöhe), schlichten Stiefeln heraus gucken zu lassen ganz süß, alles andere gefällt mir aber eher weniger..
Lara
Beauty AZUBI

Beitragvon Kat-Zee » 16.04.2012, 11:00

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Und dann soll nochmal jemand sagen, Stulpen wären nicht heiß... :D
Kat-Zee
Beauty Newbie

Beitragvon mynameis » 16.04.2012, 16:35

Stulpen sind meinermeinungnach eher out, lieber overknee strümpfe. :)
mynameis
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Stulpen noch in?, Modetrends