Style anziehen

« String, Panty oder Hipster bei molliger Figur?    •    Welche Schuhe bei kräftigen Waden und großen Füßen? »

Re: Style anziehen

Ich finde man muss als Krrierefrau auch nicht nur schwarz und grau tragen. Ganz in pink im Büro auftauchen muss auch nicht sein, aber bisschen Farbe hat noch nie jeandem geschadet :D

Es kommt auch darauf an in welcher Branche man arbeitet, aber selbst bei Jobs bei den man unbedingt ein Anzug tragen muss, steht einiges zur Auswahl. Man kann mit dem richtigen Farbton fröhlich und trotzdem seriös wirken. Man braucht nur ein bisschen Phatasie und Mut :D
Cocolo
Beauty AZUBI
 

also ich finde pink jetzt nicht wirklich schlimm
mann muss nur richtig kombinieren zum beispiel mit einem schicken Links sind nur für registrierte User sichtbar.
lebe einfach deinen Stil, also ich würde es machen :D
Toertchen90
Beauty Newbie
 

hey....finde es kommt wirklich auf die branche an, es muss ja immernoch seriös wirken,
bin für gedeckte farben mit kleinen highlights
julie_b
Beauty Guru
 

Der Businesslook ist da schon vielfältig. Ich glaube einfach das viele Frauen einfach nicht wissen was erlaubt ist im Büro. Und einige beschränken sich daher oftmals auf den Hosenanzug. Männer sind da schon eher auf einen Einheitslook festgelegt. Elleganz ist ebenfalls vielfältig. Informiert man sich ein wenig, hat man schon zig Möglichkeiten die man ausprobieren kann. Wo man sich super gezielt Looks für den Arbeitsalltag abschauen kann sind Serien die vielleicht in einer Anwaltskanzlei spielen. Nur so als Tipp.
beautylicious
Beauty AZUBI
 

Finden Sie den richtigen Stil mit einer Farb -& Stilberatung von Pamela Sönel !

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Links sind nur für registrierte User sichtbar.
PamelaSoenel
Beauty Newbie
 

ich bin heute mit einem gelben Kleid ins Büro eingetreten :D
Judiie
Beauty Newbie
 

Nein, also Pink oder Rosa, das trag ich ins Büro nicht. Das ist mir zu "niedlich", so möchte ich nicht rüberkommen. Aber gegen ein kräftiges Rot, Blau, Grün habe ich überhaupt nichts!
marshmallow
Beauty Newbie
 

Ich finde zum Beispiel ein solches Outfit gut für die Büroarbeit mit Kundenkontakt ;-)

Bild Habe ich so bei Otto gesehen...

Ich finde es immer schön, wie auch schon gesagt, mit bestimmten Higlights ein Outfit aufzufrischen, wie zum Beispiel schönen Schmuck oder schönen Links sind nur für registrierte User sichtbar.n, wie zum Beispiel diese hier;

Bild
julie_b
Beauty Guru
 

Ich fnde in der heutigen Zeit darf es auch ruhig modisch frabrig sein :D
denn das herkömmliche schwarz-weis ist ja nun völlig out :(
kornblume47
Beauty Newbie
 

ich finde auch, dass man sich ab und zu schon mal ein bisschen knalligere Farben trauen darf zu tragen. Hauptsache ist, dass es ein Eyecatcher ist und nicht das ganze Outfit einen anstrahlt! :-)
Ein bunts Accessoire finde ich immer ganz super! :)
Sarahliebling
Beauty Newbie
 

Der Style kommt bei mir häufig auf die Stimmung an - ich kombiniere meistens traditonelle Sachen mit stylischen Modellen...
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Annieka
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Style anziehen, Stilberatung