Su. langen grauen Pullover mit eckigen Ausschnitt Gr XXL.

« Modelcontest YOU 2010    •    Onlineshops für XXL Mode gesucht »

Su. langen grauen Pullover mit eckigen Ausschnitt Gr XXL.

Beitragvon MissMolly » 29.09.2010, 10:16

Hallo.
Ich hoffe ich kann hier etwas Hilfe finden.
Ich bin etwas molliger und liebe daher schöne lange Oberteile. Diese sind aber gerade in Großen Größen nicht immer so schön und wirken oft sehr auftragend.
Nun suche ich aber ganz dringen für den Herbt einen Pullover – am liebsten in einem grauton.
Da ich beruflich viel mit den Armen arbeiten muss, wäre eine ¾ Länge bzw etwas mehr als ein halber Arm super. Der Halsausschnitt sollte schön eckig sein weit, so als wenn ich einen leichten Schal anhätte. Ich habe schon ähnliche Oberteile in einem Shop für große Größen gesehen, aber der war mir mit doch zu teuer.
Hat jemand eine Idee oder eventuell auch etwas schon gesehen dass mir zusagen könnte?
Gruß Molly
MissMolly
Beauty AZUBI

Beitragvon Joy-Christien » 29.09.2010, 10:33

Hi Molly,
das Problem kenne ich auch zu genüge. Entweder sehen die Sachen aus wie Kleidersack oder sie sind einfach zu teuer.
Ich habe, als ich vor einigen Tagen nach Sachen für mich schaute, bei C und A ein Modell gesehen, das echt schön war und ungefähr Deiner Beschreibung entspricht. Ich habe es auch anprobiert und das Tragegefühl war sehr angenehm.
Ich habe eben mal geschaut und das Modell auch im Online-Shop gesehen
Links sind nur für registrierte User sichtbar. hoffe es ist ungefähr das was Du meinst.
Gruß
Joy-Christien
Joy-Christien
Beauty AZUBI

Beitragvon Kleiderboutique » 13.10.2010, 18:34

Hallo MissMolly,

es ist immer wieder schwierig hübsche Kleidung in größeren Größen zu bekommen.
Vor allem, wenn man dabei noch berücksichtigt, dass die Kleidungsstücke nicht zu teuer sein sollten.
Was ich selber gerne trage ist z. B. folgendes:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Dies ist ein relativ kuzes Kleid, das eher an eine Tunika erinnert und einen wunderhübsches Dekolleté zaubert.
Zum Weggehen ist es super über eine schlichte schwarze Stoffhose zu tragen. Um es zur Arbeit zu tragen kannst du super einen schicken Rolli oder ein anderes schlichtes Shirt darunter tragen. Ebenfalls kann man es problemlos mit einer Jeans kombinieren.
Links sind nur für registrierte User sichtbar. - Erschwingliche Kleider für jeden Anlass und andere Umstände
Kleiderboutique
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Su. langen grauen Pullover mit eckigen Ausschnitt Gr XXL., Modetrends