Suche dringend Diesel Jedir Strampler in blau Gr 62 od. 68

« Damen Lederslipper Gr.39 in blau von Geox gesucht.    •    Replay Herrenhemd mit Dragon Motiv , Gr. XL in schwarz? »

Suche dringend Diesel Jedir Strampler in blau Gr 62 od. 68

Beitragvon Manfred » 11.10.2010, 08:05

Hallo.
Mein bester Kumpel ist zum ersten mal Papa geworden und der "Männerverein" möchte dem männlichen Stammhalter gerne ein besonderes Geschenk machen.
Wir dachten da an einen schönen blauen Strampler. Allerdings nicht diese langweiligen Modelle die mann so überall sieht, sondern etwas mit Pfiff, eventuell mit Kapuze und gerne von der Marke Diesel ( der Papa ist so ein Fan davon).
Kann mir eventuell einer der Damen hier einen guten Tipp geben, so ich etwas in dieser Art finde oder gibt es das gar nicht?
Manfred
Manfred
Beauty AZUBI

Beitragvon Nadine31 » 12.10.2010, 06:18

Hi Manfred,
Ne nette Idee habt ihr da, und ich habe glaube ich auch etwas entdeckt. Dieser Diesel Jedir Strampler in der Farbe blau, ist aus reiner Baumwolle, hat das typische DIESEL Logo incl dem Tigerkopf auf der Frontseite. Der Reißverschluss macht das an- und ausziehen einfach und die beiden Seitentaschen lassen den Strampler eher wie einen Overall für Babys aussehen. Die blaue Kapuze unterstreicht das legere Aussehen. Die Bündchen an Armen und Beinen sind angenehm breit sodass nichts abgeschnürt wird. Waschbar ist dieser DIESEL Strampler bei 30 Grad in der Waschmaschine. Und für den Stammhalter zahlt der Männerverein ja sicher auch gerne die rund 65 Euro, oder?
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Nadine
Nadine31
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Suche dringend Diesel Jedir Strampler in blau Gr 62 od. 68, Modemarken