Suche Duft der so riecht wie das Jako von Lagerfeld man ?

« Welches sind eure lieblings Düfte?    •   

Suche Duft der so riecht wie das Jako von Lagerfeld man ?

Jako von Lagerfeld man ist ein beliebtes Parfum für Herren (erschien im Jahr 1998) .
Die Produktion wurde leider offenbar eingestellt. :o
Ich hoffe jemand weiß was wo ich den Duft noch herbekommen kann?
starstrom
Beauty Newbie

Hey!
Da kann ich dir den Parfuemeur@web.de empfehlen. Ich beziehe schon jahrelang meine zwei liebsten Düfte dort. Einer davon ist Jako man. Die liefern top Qualtität und haben gute Preise. Ich liebe Herrendüfte die nicht herb sind und auch nicht zu süss. Jako ist da genau meine Liga. Das gute daran ist, ich teile mir den Duft mit meinem Mann. Partnerlook im Duft. xtanz Wir sind beide mega begeistert und müssen nicht irgendwelche teuren und wer weiss wie alten Düfte im Internet beziehen.lg
goldengirl
Beauty Newbie

Hallo seid gegrüßt, das jako man von Karl Lagerfeld ein Klassiker und ein vorzügliches Parfum. Es hatte eine herrliche und angenehme Note. Ein muss für gepflegtes Erscheinungsbild. Es ist bedauerlich das es diesen Duft nicht mehr lokal zu erstehen gibt. Gruß Hermann
hermann
Beauty Newbie

tachen :-)
Ja dieses Parfum ist außerordentlich gelungen meiner Meinung nach, da hat sich Jemand mühe gegeben. Find ich klasse. Danke für deinen Tip -----goldengirl-----
martinMenzel
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Suche Duft der so riecht wie das Jako von Lagerfeld man ?, Parfüm