Suche Duft für den Winter

« Kostenlose Duftproben    •    Löse meine Parfumsammlung auf!!! »

Suche Duft für den Winter

Hi auch-ich suche einen passenden Duft für den Winter und bitte nicht Gaultier- den habe ich bis dato immer genommen und möchte jetzt gerne mal was anderes ausprobieren. Ich liebe es wenn man wie die Jahreszeit duftet und somit würde ich gerne einmal von Euch wissen, wie ihr das macht. Ich nehme im Frühling und Sommer gerne leichte Düfte, die aber auch nicht zu blumig sein dürfen. Im Winter kann es durchaus schon mal etwas schwerer werden. Danke Euch schon im Voraus!
Benutzeravatar
Cora
Beauty Newbie
 

Ich liebe Angel von Thierry Mugler. Ich finde einfach es passt perfekt in diese einmalige Jahreszeit und das nicht nur vom Namen her. Ich liebe den etwas Dominaten und auch leicht schweren Duft von Angel und somit denke ich, dass dieser auch bestimmt etwas für Dich wäre. Besonders wenn Du vorher Gaultier benutzt hast. Geh einfach mal in eine Parfümerie und lass Dir unverbindlich eine Probe mitgeben, Du wirst es nicht bereuen
Suche Duft für den Winter
5.jpg
5.jpg, Suche Duft für den Winter, Parfüm
Tradi
Beauty Newbie
 

eine Witizgfigure aber schoen. das kann man bleiben.




Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
kingosho
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Suche Duft für den Winter, Parfüm
cron