Suche einen Duft für meinen Pa

« Parfüm selber herstellen, wo bekomme ich Zutaten her?    •    Super Duft Joop berlin »

Suche einen Duft für meinen Pa

Hallo, Weihnachten steht vor der Tür-wieder einmal sehr überraschend dieses Jahr und ich wollte mir diesmal nicht so viel Mühe machen und ein paar tolle Düfte verschenken. Ich habe aber nicht so große Lust mich von den netten Frauen bei einer berühmten Drogerie beraten zulassen und somit frage ich einfach einmal hier. Kennt jemand einen perfekten Duft für meinen Dad? Er hat sonst immer Azzaro und ich möchte einfach einmal eine Alternative schenken.
Heike G.
Beauty Newbie
 

Azzaro mag ich super gerne riechen aber natürlich hat dieser Duft schon so einige Jahre auf dem Buckel. Denke ich habe da eine neue und auch passende Alternative. Versuch mal das Boss Orange. Es hat einen leicht herben Duft, wie das Azzaro aber ist nicht ganz so herb. Hier hat Dein Vater einen Duft, der nicht aufdringlich ist, den man aber trotzdem immer wieder riechen kann und auch möchte. Versuch ihn einfach mal und ich denke, der wird Dir gefallen.
Asia C.
Beauty Newbie
 

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Das trägt mein Vater, und ich finde es richtig toll
SuSi77
Beauty Newbie
 

Ich habe in meinem Geschäft unter anderem ein Eau de Toilette für Männer. Würde dir zu der Marke Paradise Inn No. 1 raten. Der Duft ist klassisch, maskulin und zeitlos. Hat einen erfrischend leichten Duftcharakter und würzige Elemente. Das Parfüm wurde von einem deutschen Parfümhersteller hergestellt, der auch die weltweit bekannten Marken produziert.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
ParadiseInn
Beauty Newbie
 

Ich hab meinem Vater letztes Jahr Platinium Egoiste von Chanel geschenkt. Er war begeistert :)
Monita
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Suche einen Duft für meinen Pa, Parfüm