Suche Entspannungs- Bad-Tipps?

« Was ist Lumi Lumi?    •    Kennt jemand die Bath Muffins? »

Beitragvon Tabea » 13.12.2011, 09:04

Hallö- ich suche was zur Entspannung, nach einem langen Arbeitstag bin ich immer wie erschossen. Ich liebe es abends zu baden, dann entspanne ich am besten und somit möchte ich hier einfach einmal fragen ob Ihr hier ein paar tolle Tipps für mich habt. Ich liebe es, wenn meine kleine Wohnung nach der Badezutat duftet, dann habe ich noch den ganzen Abend etwas von diesem Entspannenden Erlebnis. Ich danke Euch!
Tabea
Beauty Newbie

Beitragvon girly » 13.12.2011, 11:52

Ich habe etwas ganz tolles für Dich, Deine Haut und auch für Deine Wohnung. Das wunderbare Entspannungsbad von Weleda mit Lavendel. Hier hast Du nicht nur einen wirklich atemberaubenden Duft, sondern auch eine wunderschöne Pflege für Deine Haut. Hier wirkt neben dem Lavendelöl auch das pflegende Mandelöl auf diese ein. Das wunderschönste ist aber, der einmalige Duft, der auch noch am nächsten Tag an Dir zu riechen ist, genauso wie in Deiner Wohnung. Also das Entspannungsbad von Weleda mit Lavendel ist besonders für diese Jahreszeit einfach befreiend und sehr angenehm.
imagesCA0RIACP.jpg
imagesCA0RIACP.jpg, Suche Entspannungs- Bad-Tipps?, Wellness
girly
Beauty Newbie

Beitragvon Titziana » 14.12.2011, 12:27

Hallöchen,
Lavendel ist wirklich eine schöne Zutat für ein Entspannungsbad.
Etwas was ich auch sehr gerne mache ist eine Kombination aus zwei Zusätzen:
Zum einen nehme ich herkömmliches Totes Meer Badesalz mit Olivenöl und zum Anderen nutze ich gerne von Kneipp das Entspannungsbad "Glückliche Auszeit" mit rotem Mohn und Hanf.
Dazu dann eventuell noch ein paar Teelichter auf dem Wannenrand und einfach dem Stress bye bye sagen.
kneipp glückliche auszeit.jpg
kneipp glückliche auszeit.jpg, Suche Entspannungs- Bad-Tipps?, Wellness
Titziana
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Suche Entspannungs- Bad-Tipps?, Wellness

• Tags
  • entspannungsbad wellness forum,