Suche Familienhotel Wellness in Österreich

« Abgenommen ohne „Jojo-Effekt“    •    Cooler Tipp »

Suche Familienhotel Wellness in Österreich

Beitragvon PinaColada » 28.02.2009, 12:50

Hallo Leute,

ich möchte mit meiner Familie gerne eine Woche Urlaub in Österreich verbringen. Es soll ein schönes Familienhotel sein, das sich aber auch auf Wellness konzentriert, denn ich will in meinem Urlaub mal wieder so richtig entspannen und mich verwöhnen lassen.

Kann mir jemand ein gutes Hotel empfehlen, das gute Welleness-Angebote hat, aber eben auch familienfreundlich ist? Es sollten auch verschiedene Spielmöglichkeiten bzw. Unterhaltungen für die Kinder vorhanden sein.

Maximal sollte das Hotel 4 Sterne haben, minimal aber 3.

Wir freuen uns auf eure Empfehlungen, wäre schön, wenn ihr vielleicht auch ein Bild oder einen Link für die Hotelbeschreibung senden könntet.
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

Beitragvon Kosmetikoase » 04.03.2009, 08:14

Schau mal hier:

Links sind nur für registrierte User sichtbar.

haben schön öfters unsere Urlaube in Kinderhotels verbracht. Sie sind einfach Klasse, weil man auch wirklich Urlaub hat und den Kinder viel geboten wird.
Kosmetikoase
Beauty Newbie

Beitragvon Lulu101 » 02.12.2009, 15:07

Ich kann ein tolles Hotel in Kärnten empfehlen, das Hotel Hinteregger. Die haben da ein echt tolles Wellnessprogramm mit Kräuterbad, Inhalationskabine, Dampfab, Sauna & Co. Hat mir sehr gut gefallen und war super entspannend!!!=)
Lulu101
Beauty Newbie

Beitragvon Sabine11 » 09.02.2010, 16:54

Hi das Hotel Bruggerhof ist auch sehr schön - haben glaub ich erst vor 2 oder 3 Jahren ihre Wellnessanlage gebaut. Haben 3 Saunen, ein Dampfbad, Solarium, Fintnessraum, Massagen, Schwimmbad, MInigolf, PitPat und noch mehr.
Hier einfach mal der Link:
Sabine11
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Suche Familienhotel Wellness in Österreich, Wellness