Suche Frisur...

« Dip Dye - ja? oder nein??    •    Pflege für Haarverlängerung & Extensions »

Suche Frisur...

Hallo Mädels,

ich war seit (bestimmt) 3 Jahre nicht mehr beim Friseur. Zwischendurch hat meine Freundin, nach einer heftigen Studentenparty, mir einfach mal früh um 6 die Haare geschnitten. Lustig war es :-D Und das Ergebnis war auch gar nicht sooo schlecht .. Auf jedenfall habe ich sie danach wieder wachsen lassen. Durch einiges rumgefärbe sind meine Deckhaare jedoch ziemlich trocken und wenn ich meine Haare ein paar Stunden offen trage, bekomme ich solche verfitzen Haare, dass ich danach bestimmt eine Stunde damit zu tun habe, dass dieses Haarknäul verschwindet.

Nun will ich mal wieder zum Friseur... Hab aber eigentlich gar keine Ahnung, welche Frisur ich will und wie sie aussehen kann. Vielleicht habt ihr paar schöne Vorschläge ???
Zur Zeit sind meine Haare bis zu den Schulterblättern. Sind alle fast einheitlich lang und dazu habe ich ein seitliches Pony. Gibts denn spezielle Frisuren, bei denen man erst ab Kinnlänge durchstuft ? Will jetzt auch nicht all zu viel abschneiden lassen (ca. max 5 cm in der Länge)...

Würde mich auf Frisurenvorschläge freuen, da ich wie gesagt nicht sooo der Insider von Promifrisuren oder aktuellen Trends bin :)

Viele Grüße
SophiaBella
Beauty AZUBI
 

Wie wäre es mit einem Pony? Welche Haarfarbe hast denn du und ist dein Gesicht eher breit oder schmal? Man kann so schwer tipps geben, wenn man nicht weiß wie du aussiehst *g*
Charlize
Beauty Newbie
 

ja, da hast du recht. das ist schwer ohne foto, aber ich bin auch so schüchtern :wink:
ich hab mich nach langem hin und her doch dazu entschieden mehr abzuschneiden und mir vom profi farbe verpassen zu lassen und bin auch sehr zufrieden mit dem ergebnis. habe jetzt kinnlange haare, die leicht durchgestuft sind, ein schräges pony und die farbe fließt von braun am ansatz zu blond. wirkt somit sehr natürlich und ist auch super pflegeleicht. jetzt muss ich nicht mehr stundenlang im bad stehen, sondern einfach nur noch den kopf schütteln und alles liegt wieder. nur ein halbes vermögen hat es mich gekostet. auch ein grund, warum ich so selten zum friseur gehe...pflegezeugs hab ich auch gleich dazu gekriegt, sodass es jetzt nicht mehr so verfilzt. die farbe beim friseur ist ja auch nicht so agressiv zu den haaren, die hab ich die jahre zuvor echt kaputt gemacht. jetzt hoffe ich, dass das verfilzen sich gibt und nicht wieder losgeht, wenn die haare wieder länger werden...
habt ihr vielleicht einen tipp, wos gute pflegeprodukte gibt, die einem nicht das letzte hemd kosten? oder vielleicht gibts auch grad irgendwo gutscheine, die man online einlösen kann?
SophiaBella
Beauty AZUBI
 

Ohne Foto kann man leider keine aussagekräftigen Statements abgeben. Wichtig ist aber, suche dir einen sehr guten Friseur, der dich auch umfassend berät und dir eine passende Pflege deiner Haare empfiehlt, denn wie ich gelesen habe, sind diese auf dem Kopf bei Trockenheit etwas verfilzt. Dies kann verschiedene Gründe haben. Vielleicht können dir deine Freunde sogar einen guten Friseur empfehlen ?!? Ich bevorzuge Friseure, die mit den Goldwell-Produkten arbeiten, denn die Qualität der Produkte sind hervorragend.

Liebe Grüße

Beautyelfe

PS: Sehr gute Haar / Pflegeprodukte gibt es bei Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar. ☆ Beauty, Wohlbefinden, Wellness und Gesundheit ☆
Benutzeravatar
Beautyelfe
Beauty AZUBI
 

danke für den tipp, beautyelfe. ich hab ne freundin, die frisörin ist, vielleicht kann die mir ja mal außerhalb der arbeit ne beratung geben, wo sie mir nicht die produkte von ihrem salon andrehen kann, denn die sind mir zu teuer. da hab ich schon mal vorsichtig angefragt...wie sieht das denn eigentlich mit syoss-produkten? da wird ja groß fernsehwerbung gemacht. hat die schon hemand von euch probiert? halten die denn, was sie versprechen...bei sowas bin ich mir immer etwas unsicher...
SophiaBella
Beauty AZUBI
 

Syoss-Produkte haben ein super Marketing, aber sind leider ganz schlecht zu den Haaren. Das haben mir jetzt schon mehrere Frisöre bestätigt. Lieber mal ne Färbepause einlegen und nur tönen und ab mit dem kaputten Filz ;) Mach das bloß beim Profi, besser investiertes Geld als für tausend Pflegeprodukte um die Schäden der Färbung wieder wegzumachen.
Xenia23
Beauty Guru
 

weise worte...das werd ich mir jetzt auch hinter die ohren schreiben *kritzel* na dann lass ich doch mal lieber die hände weg von syoss, wobei die ja wirklich ständig über den bildschirm flimmern mit ständig neuen produkten für ja ach so erschwingliches geld. scheint ja aber zu fruchten...so ist das aber mit der werbeindustrie, man wird echt tierisch davon beeinflusst, ob aktiv oder passiv und trotz allem steht man dann vorm regal, gerade in der drogerie oder im supermarkt ist es besonders schlimm, und weiß bei der produktfülle trotzdem nich, was man nehmen soll und ob es gut ist, nur weil es in der werbung war...
SophiaBella
Beauty AZUBI
 

Was aktuelle Trends angeht: ich weiß nicht ob Undercuts mittlerweile schon wieder nicht mehr so Trendy sind, aber ja, davon sehe ich eine Menge im Alltag oder auch bei Promis. Ist natürlich eine recht radikale Frisurveränderung, aber wenn du mutig bist wäre eine Undercut-Frisur ja evtl. was für dich?
Katrinna
Beauty AZUBI
 

Hallo,

eine Empfehlung abzugeben ist immer schwer, wenn man nicht weis wie die Person aussieht.

Gruß
mendyglockner
Beauty Newbie
 

Man kann viel machen, ich habe mir vor zwei jahren die Haare ganz kurz geschnitten und hätte nie gedacht, dass dies mir steht. Ich habe schon seit ich klein bin nur lange Haare gehabt (bis zum Hintern). Aber fand es voll toll. Nun lass ich se mir grad wieder wachsen. Mir hat mein Frisör geholfen er hat gesagt er macht jetzt mal was. Das war ne Überraschung
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
Benutzeravatar
Shylin
Beauty AZUBI
 

Hallo SophiaBella,

ich kann dir nur Kasia Hair in der Innenstadt von Hannover empfehlen. Die Geschäftsführerin ist ein echter Profi und versteht etwas von Ihrem Handwerk. Hier bekommst du mehr Informationen über das Thema: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Freund333
Beauty Newbie
 

Einfach mal an diversen Promis orientiere ... mein absoluter FavoritLinks sind nur für registrierte User sichtbar.mit ihrem Charme ist sie für mich perfekt :) Immer gut gestylt und stets freundlich !
RotesPferd
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Suche Frisur..., Frisuren
cron