Suche günstige Plattform für tolle Parfüms

« joop nuit d ete !    •    Ich suche das ganz besondere Parfüm-nur für mich! »

Beitragvon Denice » 04.01.2012, 12:48

Hallo, ich liebe Parfüms und somit gebe ich auch sehr viel Geld für diese einmaligen Düfte aus. Leider arbeite ich nur neben des Studiums und meine Eltern sind schon wirklich sauer, wenn ich immer Mitte des Monats zum schnorren komme. Online habe ich schon so das eine oder andere Schnäppchen gemacht, aber leider habe ich nicht immer das passende gefunden und bin dann doch in die üblichen Geschäfte gewandert. Vielleicht habt Ihr hier ja auch gleich einen passsenden Link für mich-danke Euch.
Denice
Beauty Newbie

Beitragvon Bianca26 » 04.01.2012, 14:28

Hi zurück, ich habe da die perfekte Online Adresse für Dich. Unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. findest Du wirklich jedes Parfüm zu einem durchaus erschwinglichen Preis. Zudem kann man hier auch ein Punkte System nutzen und ab einer bestimmten Punktezahl kannst Du mit diesen bezahlen. Ich finde es auch schön, wenn man edel riecht oder aber auch unterschiedliche Düfte haben für wirklich unterschiedliche Begebenheiten. Geh einfach einmal Online und Du wirst sehr viel Geld sparen und nicht mehr Deinen Eltern auf der Tasche liegen-was ihnen bestimmt auch nicht recht sein wird-kenne ich von meine ;-)!
1.jpg
1.jpg, Suche günstige Plattform für tolle Parfüms, Parfüm
Bianca26
Beauty Newbie

Beitragvon amaryllis » 07.01.2012, 20:03

Ich habe mir einen Probenkasten von Agnes de Paris gekauft. Er enthält 40 Proben je 2ml Parfüm. Einige Düfte kamen mir durchaus bekannt vor. Der Kasten kostet 35€ (na für 80ml Parfüm?) Man kann jeden Tag anders duften und sich den Lieblingsduft für 20€ a`50ml bestellen oder 30€ 100ml oder auch mehrere Parfüms, ist ja nicht so teuer. Man hat auch immer mal ein tolles Geschenk. Auch Duschgel, Aftershafe und Bodylotion gibt es in diesen Duftrichtungen. Besser kommt man nun wirklich nicht weg und hat immer einen edlen Duft, na und immer wieder anders. (Die Proben kann man auch einzeln nachbestellen und den Kasten so wieder auffüllen.)
amaryllis
Beauty AZUBI

Beitragvon mono » 20.01.2012, 18:49

hallo, an welche parfums bist du denn interessiert???
Wollte meine parfumsammlung auflösen, vielleicht könntest du mir eine nachricht schreiben, und vielleicht findest du etwas was zu dir passt. Schreib mir wenn du interessiert bist ;)
lg
mono
Beauty Newbie

Beitragvon MaYbe_Alex » 24.01.2012, 22:07

Hallo,ich persönlich finde die Perfume von Maybe Lauretta Larix sehr gut ,man kriegt die Perfume sehr preiswert und die Qualität ist top.
Am besten finde ich das man für jedes gekaufte Parfum noch Geld bekommt (Provision) wen man als Partner(Kunde) registriert ist .Aktuell haben die über 100 Düfte im Sortiment.Hab die Firma im Januar 2011 kennengelernt ,hab mir Duftproben von meinem Lieblingsparfum zuschicken lassen um mich von der Qualität zu überzeugen.Das Parfum war identisch mit dem aus Douglas ,dass ich mir immer dort kaufte nur zu deutlich höherem Preis als bei Maybe.Tatsächlich hat die Firma mich mit ihren Düfte überzeugt und seid dem bin ich Kunde-Partner bei Maybe.

Auf meiner Webseite hab ich paar kurze Viedeos von der Firma drin und Preise
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
MaYbe_Alex
Beauty Newbie

Beitragvon Schnupperwelt » 29.03.2012, 12:17

Hey Denice,
ich würde dir hier "www.schnupperwelt.de" empfehlen.
Für mich hatten die bis jetzt immer schon etwas gutes dabei.
Deshalb habe ich auch den Namen als Username übernommen. :wink:
Deine Schnupperwelt :lol:
Schnupperwelt
Beauty Newbie

Beitragvon babsi79 » 04.04.2012, 07:19

Ich kann dir die Seite hier empfehlen. Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Dort findest du immer wieder Rabattaktionen, auch im Bereich Parfüms. Tolle Produkte zu guten Preisen. Ich selbst hab dort auch schon das ein oder andere Schnäppchen gemacht.
Grüße
babsi79
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Suche günstige Plattform für tolle Parfüms, Parfüm