Suche gute und günstige Schuhe-wo?

« wynsh-App    •    Marken Onlineshop mit reduzierten Winterstiefeln »

Beitragvon Adriana2012 » 25.01.2012, 08:05

Hallo, ich gehe noch zur Schule und habe eine kleine Tochter. Somit ist das Geld eher knapp bei mir. Ich liebe Schuhe- wie wohl jede junge Frau- und musste in der letzten Zeit eher etwas zurückstecken. Jetzt habe ich mir etwas Geld zurückgelegt und meine Kleine ist auch gut für den Winter eingekleidet- jetzt komm ich dran! Habt Ihr hier einen tollen und günstigen Tipp für mich? Mein Limit liegt bei 80 Euro und da hätte ich gerne ein bis drei Paar Schuhe-ich weiß, dass es bei vielen von Euch nicht mal für ein paar reichen würde!!!Danke Euch.
Adriana2012
Beauty Newbie

Beitragvon Renate B. » 25.01.2012, 10:47

Hallo-ich kenne das ganz gut und kann Dir hier auch einen tollen Tipp geben. Geh einfach mal unter Links sind nur für registrierte User sichtbar. ! Ich habe mir hier letzte Woche vier Paar Schuhe für 79,00 Euro bestellt und ich liebe sie. Zwei Paar Winterschuhe-Langschaft-Keilstiefel für den Winter, einmal Boots, dann Sitzschuhe mit einem Wahnsinns Absatz und noch ein paar Stiefel für Abends. Alle Schuhe sind aus Leder und verfügen über eine einmalige Qualität. Ich kann Dich verstehen-ich liebe auch Schuhe und somit bietet sich dieser einmalige Shopp einfach an. Viel Spaß!!
1.jpg
1.jpg, Suche gute und günstige Schuhe-wo?, Mode Shops
Renate B.
Beauty Newbie

Beitragvon Tasha » 14.02.2012, 09:09

Schau mal beim Links sind nur für registrierte User sichtbar. vorbei. Da gibt es zur Zeit auch großen Sale 50% auf die Winterschuhe und zusätzlich 20% Neukunden-Rabatt!
Ich habe erst am Wochenende dort bestellt und erwarte das Paket noch diese Woche.
Tasha
Beauty Newbie

Beitragvon Kety229 » 21.02.2012, 20:53

Hier Links sind nur für registrierte User sichtbar. kannst du auch mal ein paar ganz besondere Schuhe abgreifen. Die sind echt stylisch und hat nicht jeder. Versandkostenfrei!
Kety229
Beauty Newbie

Beitragvon nicca » 22.02.2012, 14:06

Ich kann dir zwei Marken die es bei Amazon gibt empfehlen.
Einmal die hier: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Und dann noch die hier: Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Die Schuhe sind echt richtig günstig, die Qualität ist natürlich nicht total der Hammer, aber für den Preis kann man nicht mehr verlangen. Ich habe selbst Schuhe von den zwei Marken & die hab ich schon richtig lange, also sie halten auch länger durch - auch wenn man das vielleicht auf den ersten Blick gar nicht glaubt. (:
Aber du musst selber für dich entscheiden ob du dir da was bestellst oder nicht! (:

glg<3
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
nicca
Beauty Newbie

Beitragvon Biba » 19.03.2012, 12:51

Uhh, die sind wirklich sehr hübsch. *__*

• Ähnliche Beiträge für Suche gute und günstige Schuhe-wo?, Mode Shops