Suche Haarband für Alltag

« Nagelpflege Mann    •    Farbige Kontaktlinsen, wo gibt es die zu kaufen? »

Suche Haarband für Alltag

Hey Leute,

bin zur Zeit auf der Suche nach einem Haarband für den Alltag (da ich mir den Pony rauswachsen lassen will, ist das für AB UND ZU eine Alternative)... Aber ich habe mir aus Dm und Rossmann immer schon mal verschiedene gekauft. ABER DIE HALTEN SOWAS VON NIEEEEEE...

Die Art des Haarbandes ist für mich klar (schlicht und einfach), von der Breite her bisschen so wie: Bild.. Habt ihr Tipps, welche Haarbänder BESSER halten, oder welche Haarbandtypen man gar nicht erst ausprobieren sollte bzw. irgendwelche Tipps wie man die BEFESTIGT ? Hatte jetzt mal bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. geschaut, aber da gibts eben nur die ganz ganz dünnen Haarbänder, die meist geflochten sind. Aber die halten ja noch weniger "aus" ...

Würde mich über HILFE, Produktempfehlungen, etc. mega freuen...
SophiaBella
Beauty AZUBI
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Suche Haarband für Alltag, Accessoires
cron