Suche Heaven von Chopard

« Wo bekomme ich Emporio Armani white for him?    •    Feeling Man von Gil Sander gesucht !!! »

Suche Heaven von Chopard

hallo, ich suche für meinen Mann das Parfüm Heaven von Chopard.
Leider wird es nicht mehr hergestellt.
Wer kann mir weiterhelfen?

vielen Dank schonmal im voraus.
bunny
bunnymoon
Beauty Newbie

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem und habe mich an

parfuemeur@web.de

gewendet. Und bin seit über einem Jahr sehr zufrieden mit dem Produkt!!!
Einfach mal anfragen ...

Viele Grüße
hans2020
Beauty Newbie

danke fuer diesen super tipp !!
eine 1A qualitaet, weil reines parfüm.

kann ich nur weiterempfehlen.

dank ans forum, nu bin ich geholfen :D
bunnymoon
Beauty Newbie

Hallo, auch ich habe für meinen Mann "Heaven " von Chopard gesucht. Dank vieler Foren bin ich auf parfuemeur@web.de, speziell Herrn Redde gestoßen. Der Mann ist nicht nur super nett, sondern hat auch echt Ahnung. Das Parfum von ihm ist echt der Hammer. Mein Mann und ich, wir finden es beide spitzen mäßig. Es riecht zum verwechseln ähnlich. Ich kann es nur weiter empfehlen.
LG Dussyl
Dussyl
Beauty Newbie

PERFEKT! Ich habe bei Herrn Redde aus Hannover den Duft SH63 bestellt & SOFORT geliefert bekommen. Der Duft ist absolut mit Heaven identisch & die Tipps von Herrn Redde habe ich ebenfalls sofort in die Tat umgesetzt, mir Duschgel & Bodylotion selbst hergestellt. Super Parfüm. Nochmals vielen Dank an den Meister. Bis zur nächsten Bestellung. :D
chopheaven
Beauty Newbie

Auf der Suche nach dem nicht mehr hergestelltem Parfum Heaven von Chopard kam ich auf die Mailadresse von Herrn Redde.
parfuemeur@web.de
Nach einem sehr netten Telefonat kam das Parfum auch umgehend mit der Post.
Ich bin normalerweise kein Freund von "nachgemachten" Sachen, aber hier muss ich meine Meinung revidieren und Herrn Redde mein Kompliment ausprechen für das Zusammenstellen dieses wunderbaren Duftes der, wie das Original, einfach besonders und einmalig war und ist, mit dem Unterschied dass dieses SH63, weil es reines Parfum ist, wesentlich länger hält.
Auch nach mehrmaligem testen jetzt kann ich Herrn Redde nur empfehlen!
Auch die Tipps die er einem mit auf den Weg gibt sind sehr gut und verwandeln Bodylotion, Duschgel und Haarspray in duftende Elexiere.

Herzlichen Dank und bis zur nächsten Bestellung!
Nene
Beauty Newbie

Im 7 Himmel !
Das Parfüm ist ein Traum.
Kann nur die Meinungen über den parfuemeur@web.de unterstützen.

Lieben Gruß
Flowerpower
Beauty Newbie

Huhu,

da können mein Mann und ich uns nur anschliessen . Wir möchten noch lange bei dem parfuemeur@web.de und seinem parfuemteam unseren vermissten Lieblingsduft bestellen. xtanz

Wir sind sowas von hingerissen wie gut der Duft getroffen ist.. :)
Unglaublich intensiv und langanhaltend !
Nur positiv weiter zu empfehlen .
louisi
Beauty Newbie

HEAVEN IST MEIN FAVORIT!
Treffend kreiert, Qualität sehr gut, intensiv, langanhaltend, Preis-Leistung top!
Ein gutes Produkt, eine gute Bewertung. Weiter so und das bitte noch lange Parfuemeur@web.de!
parfumfan
Beauty Newbie

Was für ein Duft!

Das Heaven von Chopard hat immer mein Papa getragen, wenn ich ihn jetzt mal riechen würde direkt zurückgebeamt in meine Teeniezeit. Mein Papa roch immer sooo toll danach und ich durfte mir immer ein sprüherchen auf die hand geben und daran schnüffeln.

Einmal hat er mir ein Pröbchen geschenkt und ich diselte mich damit ein. Tatsache bekam ich einen haufen Komplimente. Ich finde ihn wundervoll, männlich & nicht zu schwer. Eine Frische geht aus dem Duft heraus,er erinnert mich an männliche, sinnliche Frische.

:P
naturalisi
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Suche Heaven von Chopard, Parfüm
  • Ich suche ...   Büromaterial in rosaglitzer hat jemand eine Idee ... - Modetrends
  • Suche Parfum   Ich suche günstig Markenparfum Würde gerne Kontakt ... - Parfüm
  • Suche Parfüm   Hallo zusammen Hab ein Problem Ich bin ... - Parfüm
  • Parfum suche   Hallöchen ich suche ein parfum das ... - Parfüm
  • suche damenduft   hallöchen s:) img src="{SMILIES_PATH}icon_smilegif" alt=":)" title="Smile" s:) ... - Parfüm