Suche KL von Lagerfeld

« Guido Maria Kretschmer Damen- & Herrenduft!    •    Davidoff Relax »

Suche KL von Lagerfeld

Hallo,
mein Mann und ich nahmen vor langer Zeit das KL als Partnerduft.
Ich das femme und er das homme.
Leider bekomme ich beide nicht mehr zu kaufen......ausser bei ebay zu Überteuerten Preisen.
Noch dazu kann man sich nicht sicher sein,
dass das nach so vielen Jahren wirklich noch Originale sind.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, ob und wo man noch etwas bekommen kann ?

smiley
Beauty AZUBI

Hallo smiley,

ich kann dir Links sind nur für registrierte User sichtbar. empfehlen (Fon 0511 / 324005)!

Bestelle dort seit einigen Jahren für mich und meine Frau genau die Düfte, welche nicht mehr zu bekommen sind, z. B. Nuit D' Eté, KL, etc.

Wir sind sehr zufrieden!!!

Gruß
stefan
Beauty Newbie

Hi Stefan !

Hey, das war echt ein super Tipp von dir........hatte da gleich angerufen und die Ware wurde auch prompt geliefert.

Ging ruckzuck :D ...........ich war echt überrascht, dass es so schnell ging..............überrascht waren wir auch von der Qualität des Parfüms............der Duft hält sehr lange an..........
Vielleicht sogar NOCH länger, als das beim Originalen war.........

Also, dann mal vielen Dank für die Idee mit dieser Adresse..... xknuddel
smiley
Beauty AZUBI

will auch am montag anrufen für kl homme suche das auch sehr lange schade das es nicht mehr hergestellt wird

hoffe die haben es vielen dank nochmals für die seite xtanz :D :D :D
georg40
Beauty Newbie

guter kontakt

kl homme gekriegt sehr schelle lieferung

es ist eine bombe sehr geil sehr stark hält sehr lange :D

Danke merci xsaufen

:D
georg40
Beauty Newbie

Spitzenqalität!

Wir kaufen auch bei parfuemeur@web.de.Er macht nur reines Parfüm und gibt noch Supertipps,wie man sich Bodylotion (für99
Cent),Duschgel (69 Cent)und Haarspray (für 1,29 €) im selben Duft ganz einfach selbst herstellen kann.Man kauft die Kosmeti=
kas beim Drogeriemarkt Rossmann unter dem Namen Isana,öffnet sie und gibt ein paar Tropfen Parfüm,seine Flacons sind
aufschraubbar,dazu.Dann kräftig durchschütteln und fertig ist ein Produkt,daß in dieser Menge im Orginal weit über 30€ kosten würde.Beim ersten mal nicht zu viel Parfüm nehmen,damit es nicht zu stark wird.Erst benutzen und dann noch einmal nachfüllen. viel Spaß Schnucki
schnucki
Beauty Newbie

Juten Tag !

Das KL homme kann man noch bekommen… Ich lasse es mir immer von dem parfuemeur@web.de liefern!!
Einfach ein Traum der Duft von dem Parfuemeurteam super 1A !!
Und ich finde das die Preise gerechtfertigt sind da die gleiche Menge bei anderen Onlineanbietern doppelt so teuer ist und es dann noch nicht mal nach dem KL riecht…
Deswegen bin ich sehr froh das ich es bei ihnen bestellen kann und mein verloren gegangens KL endlich wieder in meiner Nase habe !!
Wundert euch nicht wegen meinen Namen! Meine Frau hat bei Beautymag nen Acc gehabt deswegen schreibe ich hier drüber.. Ich finde das muss gesagt werden wie gut der Duft vom Parfuemeurteam ist. :wink:

p.s: Sie stellen beide Düfte her das KL femme und mein KL homme!!

Liebe Grüße Hans
lotenzgirl
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Suche KL von Lagerfeld, Parfüm

• Tags
  • karl lagerfeld kl ähnlich, kl parfum,