Suche Lieferanten/Großhändler für Markenparfüm nur EU-Ware

« Parfum billiger kaufen bei www.beautymeister.de    •    Suche Parfum »

Suche Lieferanten/Großhändler für Markenparfüm nur EU-Ware

Beitragvon jetski » 04.06.2010, 14:49

Hallo,

suche Distributoren, Großhändler, Lieferanten für Markenparfüm (D&G, Boss, Armani usw.) europaweit. Wäre bereit größere Stückzahlen abzunehmen, wenn der Preis stimmt.

Bei Interesse bitte melden.
jetski
Beauty Newbie

Beitragvon markenparfuems10 » 19.10.2010, 09:22

Hallo, gerne kannst du mir eine Liste mit deinen gewünschten Parfüms zu kommen lassen, ich würde dir dann die Preise nennen können, je nach Menge variieren nämlich bei mir die Preise.

Kannst mir gerne eine Email senden an: info-markenparfuems (at) gmx.de

Natürlich wenn noch Interesse besteht.

Grüße
markenparfuems10
Beauty Newbie

Beitragvon duftshop » 15.07.2011, 17:51

Hallo,

Anfragen mit Marken und Mengen bei

Duftshop@t-online.de

duftige Grüße
duftshop
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Suche Lieferanten/Großhändler für Markenparfüm nur EU-Ware, Parfüm
  • Wäre super, wenn ihr mir helfen würdet! : )   Hallo ihr Lieben Ich nehme an ... - Offtopic
  • Ich suche ...   Büromaterial in rosaglitzer hat jemand eine Idee ... - Modetrends
  • Suche Parfum   Ich suche günstig Markenparfum Würde gerne Kontakt ... - Parfüm
  • Suche Parfüm   Hallo zusammen Hab ein Problem Ich bin ... - Parfüm
  • Parfum suche   Hallöchen ich suche ein parfum das ... - Parfüm
  • suche damenduft   hallöchen s:) img src="{SMILIES_PATH}icon_smilegif" alt=":)" title="Smile" s:) ... - Parfüm
  • Ich suche Parfüme   Wir verkaufen Parfüme e a href="mailto:Perfumeorama@yahoocom"Perfumeorama@yahoocoma e ... - Parfüm
  • Suche Parfum   Hallo s:) img src="{SMILIES_PATH}icon_smilegif" alt=":)" title="Smile" ... - Parfüm