suche lifestyle hotel

« patentierte Weltneuheit gegen Cellulite, klinisch getestet!!    •    Stoffwechseldiät sinnvoll? »

suche lifestyle hotel

Beitragvon LilaOne » 07.01.2009, 11:18

Hallo,

also ich bin auf der Suche nach einem richtig, luxuriösem Lifestyle Hotel. Ich meine so eine Kombination aus Wellnesshotel, Restaurant, Luxus-Hotel... wisst ihr was ich meine? Ich finde reine Wellnesshotels haben immer so ein 3-Tage flair. Danach langweilt man sich dort extrem. Deswegen so eine gelungene Mischung. Am besten wäre natürlich ein schöner Ort - natürlich mit ganz viel Party-Möglichkeiten- und einem großen Bereich, den man jederzeit nutzen kann. So dass man dann nicht zwangsläufig nur Wellness machen muss.

So, ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine:roll: Ich würde mich über Tipps für ein schönes lifestyle hotel freuen.
Es reicht auch, wenn ihr einfach nur eine Liste mit schönen Liftstyle Hotels postet, die über einen Wellnessbereich verfügen..

Liebe Grüße,
Lila
beauty ist important
LilaOne
Beauty Queen

Beitragvon PinaColada » 31.01.2009, 12:45

Hallo LilaOne,

also ein Lifestyle Hotel in deinem Sinne ist natürlich echt schwer zu finden. Aber ich wollte heute mal meinen Valentinstag vorbereiten, und bin dabei auf so was ähnliches gestoßen. Es gibt tatsächlich Hotels die Luxus, Lifestyle, Wellness und alle anderen Urlaubs-Attribute miteinander kombinieren.

Ich bin dabei auf mydays gekommen (und das soll jetzt keine Werbung sein!!) nur konnte ich hier eben genau solche Hotels finden. Suche einfach mal nach so einem Lifestyle Hotel mit der Ortssuche und dann kannst du ja nochmal auf die Seite selber gehen. Sozusagen mydays einfach nur als Infoplattform nehmen... Du kannst du eben dann auch dein persönliches Preislimit festlegen.

Ich hoffe du findest was.

Liebe Grüße
...be the cook
PinaColada
Beauty Queen

• Ähnliche Beiträge für suche lifestyle hotel, Wellness
  • Wellness-Hotel   Hallo Ich wollte hier mal fragen ob ... - Wellness
  • extravaganter Lifestyle   Hallöchen s:lol: img src="{SMILIES_PATH}icon_lolgif" alt=":lol:" title="Laughing" s:lol: ... - Accessoires
  • lifestyle software in der second hand mode?   Hallo liebe Forenmitglieder Eigentlich weiß ich ... - Second Hand
  • Ich suche ...   Büromaterial in rosaglitzer hat jemand eine Idee ... - Modetrends
  • Suche Parfum   Ich suche günstig Markenparfum Würde gerne Kontakt ... - Parfüm
  • Suche Parfüm   Hallo zusammen Hab ein Problem Ich bin ... - Parfüm
  • Parfum suche   Hallöchen ich suche ein parfum das ... - Parfüm
  • suche damenduft   hallöchen s:) img src="{SMILIES_PATH}icon_smilegif" alt=":)" title="Smile" s:) ... - Parfüm