Suche Opfer von Schönheits-OPs im Ausland

« Nasenkorrektur    •    Clinic im Centrum »

Suche Opfer von Schönheits-OPs im Ausland

Beitragvon TV-report » 13.02.2008, 14:17

Hallo,

ich bin Fernseh-Journalistin und suche für eine seriöse Reportage, Opfer von Schönheits-OPs im Ausland.

Immer mehr wird Werbung gemacht für Kliniken im Ausland. Immer häufiger heißt es, dass die Kliniken und Ärzte den gleichen Standard wie in Deutschland haben. Aber stimmt das auch?

Ich suche nach Opfern, deren Operationen im Ausland nicht gelungen sind. Und die jetzt z.B. auf Ihre Korrektur-OP warten oder bereits einen Termin für eine Korrektur haben. Oder die mit den Problemen derzeit leben müssen, weil z.B. kein Geld mehr da ist für eine weitere Operation.

Wer möchte mir von seinen Erfahrungen berichten?
Ich freue mich über eine kurze Info per Mail.

bohnet_a@yahoo.de
TV-report
Beauty Newbie

Beitragvon innna » 13.02.2008, 15:06

Hallo!

Ich wohne in Bulgarien und kann sagen, dass die Ärzte hier sehr qualifiziert sind. Viele Menschen aus Deutschland und aus ganzem Europa kommen hier, weil die Preisen der Schoenheitsopérationen niedriger sind! :wink: Aber Risiko gibt es immer, unabhangig davon, ob die Operation in Deutschland oder im Ausland gemacht ist...und die Qualifikation des Arztes ist nicht immer das wichtigste :wink:
Mit Gedanken kann man sich spielen, mit Gefühlen sollten wir diese Spielchen lieber lassen.
innna
Moderator

Beitragvon Jorid » 10.01.2011, 18:06

Guten Tag!

Also ich selber habe noch keine schlechten Erfahrungen mit Schönheitoperationen im Ausland gemacht. Eine gute Freundin jedoch. Die war eigentlich vollends begeistert. Bei mir steht auch bald eine Links sind nur für registrierte User sichtbar. auf dem Plan. Werde diese voraussichtlich auch im Ausland über mich ergehen lassen. Kann ja nochmal über das Resultat berichten...

Liebe Grüße

Jorid
Jorid
Beauty Newbie

Beitragvon Bambinas » 08.02.2011, 21:37

Eine Beinerhöhungsoperation?! :?:

@ carrie66: Gab es eine gesundheitliche Behinderung im Alltag vor der OP?

Ganz liebe Grüße
Bambinas
Beauty AZUBI

Beitragvon schnuffel08 » 09.02.2011, 17:05

Hallo,
kann bisher auch nur gutes berichten, ich bin gerade von einer Fettabsaugung aus Athen zurück und wieder mal total begeistert. Ich war letztes Jahr schon dort, damals mussten die Beine dran glauben, diesmal die Arme. Wichtig ist, finde ich, das es sich nicht um einen "Schönheitschirurgen" handelt sondern um einen Facharzt für aesthetische und plastische Chirurgie, hinzu kommt, dass der mich behandelnde Arzt in Berlin studiert hat, auch das hat mich sehr beruhigt. Wenn "Frau" diese Dinge beachtet finde ich nichts anstößiges daran ein paar Euros weniger zu zahlen als in Deutschland. Mit ging es auch diesmal wieder sehr gut und ich konnte eine Woche lang Athen erkunden. Eine wirklich tolle Stadt.
LG
Schnuffel08
schnuffel08
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Suche Opfer von Schönheits-OPs im Ausland, Schönheitsoperationen