suche parfum grosshändler

« PARFÜM POSTEN HUGO BOSS EDT 50 ML FUER FRAUEN    •    Suche Großhändler für Markenparfüm »

suche parfum grosshändler

Hallo suche parfum grosshändler in deutschlan oder wo anders nur marken parfum bitte um infos danke :)
nell
Beauty Newbie

Hi,

kann Dir gerne weiterhelfen.
Ist immer die Frage, was du unter "Markenparfüms" verstehst.
Der Inhalt, also der Duft selber, hat nichts mit der Marke zu tun.
Die Marke ist nur der Name und die Verpackung.

Kannst Du aber gerne selber testen und Dir das Urteil selber bilden - kostenlos und unverbindlich.

mfg

Michael
fmperfume
Beauty AZUBI

Ich kann vllt weiterhelfen.

Bei Interesse: migliore-shop@gmx.de

Gruß
migliore
Beauty Newbie

Hallo,

wir sind ein grosshandler in holland.
Wir haben nur marken dufte z.b.s Calvin klein, davidoff, chopard u.z.w

Fur mehr info und ein assortiments buch konnen sie kontakt auf nehm unter :
info@joosten-bohm.com

m.f.g
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
joostenbohm
Beauty Newbie

Ich kaufe immer bei PerfumeWholesale. Einem Großhandel in den USA, mit super Service, riesigem Angebot und deutschsprachigem Support.
Selbst auf ebay kann man damit super Margen erzielen!

Schick doch einfach mal eine E-Mail an

perfumewholesale@hotmail.com

Kannst ja gleich mal die Parfums, die dich interessieren anfragen und dir ein Angebot erstellen lassen.
Meistens antworten die innerhalb weniger Stunden.

Hoffe ich konnte helfen und viele Grüße.
sh2386
Beauty Newbie

Hi, ich habe eine Seite entdeckt wo Markenparfüme verkauft werden. Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Hört sich interessant an
girly6000
Beauty Newbie

Hey, xsaufen

bin Besitzer einer kleinen Parfümerie und suche weitere Lieferanten. Bis jetzt habe ich nur den Großhändler Ecos in Baesweiler bei Aachen. Bin auch eigentlich vollsten zufrieden, aber desto mehr Lieferanten man hat, desto besser kann man ja bekanntlich aggieren. :shock:

Vielleicht kann man sich ja irgendwie ausstauschen, wäre echt super ;)

Meinen bisherigen Lieferanten erreicht man am besten unter ecossales@googlemail.com , wäre dankbar für ein paar heiße Tipps eurer Seite.

Thanks...
xtanz
maskotch84
Beauty Newbie

Hallo, gerne kannst du mir eine Liste mit deinen gewünschten Parfüms zu kommen lassen, ich würde dir dann die Preise nennen können, je nach Menge variieren nämlich bei mir die Preise.

Kannst mir gerne eine Email senden an: info-markenparfuems (at) gmx.de

Natürlich wenn noch Interesse besteht.

Grüße
markenparfuems10
Beauty Newbie

hallo suche auch parfum gucci bvlgari dior und so weiter zum wider verkaufen
sama
Beauty Newbie

Hi, ich kaufe immer bei Links sind nur für registrierte User sichtbar. ein. Offiziell verkaufen die zwar nicht
an Händler, aber wenn du nett anfragst, ist es vielleicht möglich. Ich bin auf jeden Fall
sehr zufrieden.
LG Melli
Melli225
Beauty Newbie

Hallo, vielleicht kann dir hier geholfen werden. Ist ein Parfum Hersteller. Links sind nur für registrierte User sichtbar.. Viele Grüße Tanja Wirth :D
wellnesstante
Beauty Newbie

Hallo,
Bitte versuche es hier: Links sind nur für registrierte User sichtbar. da kannst du dich registrieren und sofort die gestaffelten Preise sehen und bei Bedarf auch online bestellen, aber bitte lese vorher die AGB`s genau durch.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen

vg

Alatarji
alatarji
Beauty Newbie

Hallo,
Bitte versuche es hier: Links sind nur für registrierte User sichtbar. da kannst du dich registrieren und sofort die gestaffelten Preise sehen und bei Bedarf auch online bestellen, aber bitte lese vorher die AGB`s genau durch.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen

vg

Alatarji
alatarji
Beauty Newbie

Hallo,

bitte um Mitteilung der Marken und Mengen.

duftshop@t-online.de
duftshop
Beauty AZUBI

Hallo,

Anfragen per Mail an

Duftshop@t-online.de
Original Markendüfte.

duftige Grüße
duftshop
Beauty AZUBI

hallo,

Anfragen mit Marke und Menge unter

Duftshop@t-online.de

duftige grüße
duftshop
Beauty AZUBI

Hallo,
wir das Unternehmen PFD-Grosshandel, haben uns auf den europaweiten Handel von Markenparfüms spezialisiert und vertreiben ausschließlich originalverpackte Designer- und Lifestyledüfte.

Ganz gleich ob Sie bereits Onlinehändler sind oder sich mit dem Vertrieb von Parfüms selbständig machen möchten - In jedem Fall sind Sie bei uns an der richtigen Adresse! Denn während Ihnen der große Teil des Mitbewerbermarktes lediglich Rabatte von 30 - 60% einräumt, halten wir für Sie zeitweilig Einkaufspreise bis zu 75% unter den von den Herstellern empfohlenen Verkaufspreisen bereit. Somit gewährleisten wir Ihnen als Wiederverkäufer, konkurrenzfähige Preise und höchstmögliche Gewinnmargen auf dem hart umkämpften Markt.

Durch jahrelange Erfahrung im Parfümsegment, konnten wir einen breiten Kundenstamm aufbauen, so dass sich unser derzeitiges Kundenklientel aus einem großen Spektrum verschiedenster Abnehmer zusammensetzt. Neben der Belieferung von diversen Einzelparfümerien und Kosmetiksalons, zählen auch zahlreiche Online- und Grosshändler, zu unseren Kunden. Überdies arbeiten
wir aktiv mit großen Internetverkaufsportalen zusammen und sorgen so für einen ständidigen Umlauf unserer Angebote.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Hinweis:
Der Verkauf erfolgt ausschließlich an gewerbliche Kunden!

Privatkunden steht unser Onlineshop Links sind nur für registrierte User sichtbar. zur Verfügung.
Ace11
Beauty Newbie

Guckst du Links sind nur für registrierte User sichtbar.?
SandraSassen
Beauty Newbie

Hi,
You can receive full list of perfumes of all brands only for wholesale!
la.profumeria@yahoo.gr

Regards
laprofumeria
Beauty Newbie

Hallo,
Wir haben 100% original Markenparfum im Angebot. Alle EU-Ware.
Joop!, CK, Davidoff, Nikos Sculpture, Chopard.

Info: roger@anworatrade.com
Großhandel Anwora
Beauty Newbie

Bis jetzt habe ich nur den Großhändler Ecos in Baesweiler bei Aachen. Bin auch eigentlich vollsten zufrieden. :)
emily22
Beauty AZUBI

hallo,

würde dir gerne eine liste mit angeboten die dich interessieren könnten zusenden. bitte gib mir deine mail adresse.

Lg
Parfümeur
Beauty Newbie

Hallo
Ich bin auch auf der suche Lieferanten.
diorgirl
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für suche parfum grosshändler, Parfüm

• Tags
  • mõchte mich selbstständig machen mit parfüm wo kann ich das einkaufen,