Suche Pepe Jeans Rollkragenpulli Gr.L, wer hilft mir?

« Pussy Deluxe Kimono gesucht, wer kann helfen?    •    Miss Sixty hat super Blusen, Shirts, Hosen und Co bis Gr. L »

Suche Pepe Jeans Rollkragenpulli Gr.L, wer hilft mir?

Beitragvon diejenny » 30.09.2010, 14:58

Hallo
ich bin ganz neu hier im Forum und benötige dringend Euren Rat. In einem Second Hand Laden habe ich vor langer Zeit mal etwas von Pepe Jeans London gekauft und bin seither mehr als begeistert davon, Qualität , Optik und auch modisches Style passen perfekt zu mir.
Nun suche ich aber dringend für den Herbst / Winter einen Rollkragenpulli in Größe L, dieser sollte möglichste bis über den Po reichen, einen schönen hohen Kragen haben und gerne die Tailie betonen. Farblich fände ich weiß / ecru oder auch ein helles braun supi.
Nur leider finde ich in meinen Standard Laden n icht das passende, und hoffe so sehr dass mir hier eventuell jemand helfen kann?
Gruß Jenny
diejenny
Beauty Newbie

Beitragvon Mrs.XY » 30.09.2010, 15:26

Hallo Jenny.
Willkommen hier im Forum:-)
Da ich eben gerade sowieso mal wieder am stöbern war, habe ich mal kurz geschaut und ein wenig die suchmaschinen durchforstet. Dabei stieß ich auf dieses Modell hier, dass der Beschreibung recht nahe kommt. Es hat einen schönen Rollkragen mit breiten Rippenstrick der sich locker um den Hals legt ohne ihn einzuengen. Der schmale Gürtel betont die Tailie und eine Länge von 78 cm ist gerade für den Herbst oder Winter sehr gut. Drunter könnte man dann noch einen zusätzlichen dünnen Pulli tragen, wenn die kurzen Ärmel zu kalt sind. Und preislich liegt er bei knapp 60 Euro.
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Mrs.XY
Mrs.XY
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Suche Pepe Jeans Rollkragenpulli Gr.L, wer hilft mir?, Modemarken