Suche seriöse Partnerbörse im www

« Thread Partersuche - Erfahrungsaustausch!    •    Gutscheine »

Suche seriöse Partnerbörse im www

Beitragvon marielu72 » 06.08.2008, 20:26

Hallooooo,
ich habe eine Frage, die mir etwas unangenehm ist.....ich suche eine gute und wirklich ernsthafte Partner/Singlebörse im Internet. Dort sollten möglichst viele "junge" Menschen aus Hamburg und Umgebung zu finden sein.....also mit jung meine ich so zwischen 20-35. Und mir wäre es am Liebsten, wenn die Registrierung und alle Funktionen kostenlos wären. Habe gehört, dass es das mittlerweile gibt. Kennt Ihr da mögliche Börsen? Ist yeeva so eine wo ich wirklich nichts bezahlen müsste....(habe immer Angst vor Kleingedrucktem?) Oder soll ich lieber welche nehmen, die Geld kosten? Ich habe wenig Erfahrung und will möglichst erst mal kein Geld dafür ausgeben. Habe keine Lust Geld aus dem Fenster zu schmeißen.....

Freue mich über Erfahrungsberichte und Tipps.

Danke,
marielu72
marielu72
Beauty AZUBI

Beitragvon sicherheitszuendholz » 24.09.2008, 17:15

von elitepartner würde ich abraten. die haben zwar viele mitglieder und der anteil der frauen scheint recht hoch. in wirklichkeit ist die anzahl der frauen die auch antworten können gering.
dürfte im einstelligen prozentbereich liegen :-/

ausserdem hauen die einem auch bei den kosten übers ohr. nicht die mindestvertragslaufzeit beträgt 6 monate sondern die kündigungsfrist.

zimperlich sind die auch nicht grade.
ich würde 2mal gesperrt.
1mal weil ich ein bild von mir, mit freien oberkörper eingestellt habe (als mann am stand) und 1mal weil ich geschrieben habe das ich partnerböse nicht sonderlich mag.

generell würde ich von elitepartner abraten. lieber einen lokalen anbieter, da gibt es zwar weniger mitglieder dafür bekommt man aber auch keine partnervorschlage aus dem anderen ende deutschlands.
sicherheitszuendholz
Beauty Newbie

Beitragvon *Jeany* » 05.07.2009, 20:40

versuchs doch mal mit Jappy .. find ich keine schlechte idee nen kumpel hat sich auch dort extra wegen ner partnerschaft angemeldet.. dort kannst du dann auch selbst einstellen wo du wen suchen möchtest und ab welchen alter..

LG
*Jeany*
Beauty AZUBI

Beitragvon Love100 » 14.07.2009, 13:19

Gute Singelbörse sind Links sind nur für registrierte User sichtbar. und Links sind nur für registrierte User sichtbar. . Sind beide kostenlos.
Sonst ist auch match.de zu empfehlen. Kostet aber etwas.
Love100
Beauty Newbie

Beitragvon Sonnie » 19.09.2009, 22:25

einmal neu, hielt aber nur ein halbes Jahr.
Und dann freenet... da kann ich dem lieben gott nur dankbar
sein, für meinen schatz :-)
Sonnie
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Suche seriöse Partnerbörse im www, Offtopic
  • Ich suche ...   Büromaterial in rosaglitzer hat jemand eine Idee ... - Modetrends
  • Suche Parfum   Ich suche günstig Markenparfum Würde gerne Kontakt ... - Parfüm
  • Suche Parfüm   Hallo zusammen Hab ein Problem Ich bin ... - Parfüm
  • Parfum suche   Hallöchen ich suche ein parfum das ... - Parfüm
  • suche damenduft   hallöchen s:) img src="{SMILIES_PATH}icon_smilegif" alt=":)" title="Smile" s:) ... - Parfüm
  • Ich suche Parfüme   Wir verkaufen Parfüme e a href="mailto:Perfumeorama@yahoocom"Perfumeorama@yahoocoma e ... - Parfüm
  • Suche Parfum   Hallo s:) img src="{SMILIES_PATH}icon_smilegif" alt=":)" title="Smile" ... - Parfüm
  • Suche T-Shirt!   Hallo Suche dieses T-Shirt http:i45.tinypic.com33lnwg1.jpg ... - Modetrends