Suche Trekking Jacke in Beige, Gr L von Rodeo?

« Rodeo, optimale Hersteller für Outdoor Sport Bekleidung.    •    Hat Angelo Litrico ein Herren Longjacket Gr XL, schwarz? »

Suche Trekking Jacke in Beige, Gr L von Rodeo?

Beitragvon Pepsi_Cat » 06.10.2010, 03:10

Hallo.
Ich habe gerade gelesen, dass die Marke Rodeo so super sein soll, was den Outdoor-Bereich angeht.
Nun suche ich eigentlich eine Jacke für den Übergang und dachte ich wollte mal sehen ob es da von Rodeo auch etwas gibt. Mein Wunsch wäre eine Jacke in beige oder einem hellen grau und dann in Gr. L.
Kann mir da jemand einen Tipp geben?
Danke Pepsi_cat
Pepsi_Cat
Beauty AZUBI

Beitragvon Nadine31 » 07.10.2010, 03:04

Hi,
eine super lässige und windsichere Trekkingjacke habe ich bei C&A gesehen. Der herausnehmbare Innenteil lässt sicher super auch einzeln Tragen, wenn es einfach nur kühl – aber nicht windig – ist. Die hellgraue Farbe mit Leuchtreflexen, lässt es zu, dass man auch im dunklen gut erkannt wird. Etwas das ich noch sehr gut finde, ist die kleine Handytasche in der linken Innenseite der Jacke und die zwei mit Reißverschluss ausgestatteten Seitentaschen. Und für 69 Euro ist das wirklich eine schöne Jacke für den Herbst in all seinen Facetten:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Gruß Nadine
Nadine31
Beauty Guru

• Ähnliche Beiträge für Suche Trekking Jacke in Beige, Gr L von Rodeo?, Modemarken