Suche Venezia Laura Biagiotti

« Welches Parfüm kann man einer freundiin gut verschenken ?    •    Suche KL von Lagerfeld »

Suche Venezia Laura Biagiotti

Beitragvon kaffeesatz » 26.10.2009, 17:25

Hallo Leute,

ich suche schon seit längerem mein Lieblings Parfüm Venezia von Laura Biagiotti.

Leider wird das schon länger wohl nicht mehr produziert.

Habe schon mal bei Ebay geguckt, aber da ist es sehr teuer.

Weiss jemand vielleicht wo ich das noch zu akzeptalben Preisen herkriegen könnte ?

Ich wäre für einen guten Ratschlag sehr dankbar.
kaffeesatz
Beauty Newbie

Beitragvon LiL-Pi » 26.10.2009, 18:09

versuche es einfach mal bei

parfuemeur@web.de

schreib ihnen das du dieses Parfum suchst und es leider nicht mehr hergestellt wird.. und die können dir dann eigentlich weiter helfen indem sie dir ein vergleichbares oder sogar dein pafum haben..

LG LiL-Pi
Smile is the answer =D
LiL-Pi
Beauty Guru

Beitragvon yvette » 02.11.2009, 10:58

Hallo,
schau mal hier:
Links sind nur für registrierte User sichtbar.

Da kannst Du das Parfum noch bestellen und ich finde der günstigste Preis geht auch noch.
Viele Grüße
Yvette
yvette
Beauty AZUBI

Beitragvon kaffeesatz » 02.11.2009, 19:15

Vielen Dank für den guten Tipp,

habe bei parfuemeur@web.de bestellt und das Parfüm schon erhalten.

Super Qualität .......... trifft den Duft genau und hält auch sehr lange an.

Der Preis war auch mehr als akzeptabel und die Lieferung kam prompt.

Vielen lieben Dank @ LiL-Pi

LG
Bettina
kaffeesatz
Beauty Newbie

Beitragvon LiL-Pi » 03.11.2009, 06:52

Freut mich das ich Dir weiter helfen konnte! :D

LG LiL-Pi
Smile is the answer =D
LiL-Pi
Beauty Guru

Beitragvon nwitht » 06.01.2010, 15:10

Hallo ,bin neu hier wollte euch mitteilen das ich über dieses Forum dank eurer hilfe endlich wieder an ein Parfüm gekommen bin das fast genauso duftet wie Venezia von Laura Biagiotti .Dieser Duft ist für mich einfach einzigartig. :D
nwitht
Beauty Newbie

Beitragvon schnucki » 13.10.2010, 09:53

An alle Laura Biagiotti Fans!
Das Venezia,Laura und das Sotto Voce habe ich mir bei der parfuemtankstelle.de nachmachen lassen.Absolute Spitzenqalität.Die
machen dort alles nach,was nicht mehr hergestellt wird,so stark wie Parfüm.Geben noch gute Tips zur eigenen Herstellung
von Bodylotion,Duschgel und Haarspray im selben Duft für je unter drei Euro.Ihr erreicht sie auch unter parfuemeur@web.de
Als absoluter Laura Biagiotti Fan bin ich glücklich,bin ich doch durch dieses Forum an diese Adresse gekommen.

liebe Grüße von Schnucki
schnucki
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Suche Venezia Laura Biagiotti, Parfüm
  • Ich suche ...   Büromaterial in rosaglitzer hat jemand eine Idee ... - Modetrends
  • Suche Parfum   Ich suche günstig Markenparfum Würde gerne Kontakt ... - Parfüm
  • Suche Parfüm   Hallo zusammen Hab ein Problem Ich bin ... - Parfüm
  • Parfum suche   Hallöchen ich suche ein parfum das ... - Parfüm
  • suche damenduft   hallöchen s:) img src="{SMILIES_PATH}icon_smilegif" alt=":)" title="Smile" s:) ... - Parfüm
  • Ich suche Parfüme   Wir verkaufen Parfüme e a href="mailto:Perfumeorama@yahoocom"Perfumeorama@yahoocoma e ... - Parfüm
  • Suche Parfum   Hallo s:) img src="{SMILIES_PATH}icon_smilegif" alt=":)" title="Smile" ... - Parfüm
  • Suche T-Shirt!   Hallo Suche dieses T-Shirt http:i45.tinypic.com33lnwg1.jpg ... - Modetrends