Suche Wellnessoase in Raum Mannheim ?

« Mit Facial Delight gegen Botox und für Anti Aging    •    Texte über Wellness-Themen »

Suche Wellnessoase in Raum Mannheim ?

Beitragvon gogo77 » 01.05.2011, 19:44

Hallo,

möchte für meine Mutter was gutes tun und Ihr ein Wellnesspaket spendieren. Meine Mutter hat in letzter Zeit viel Stress und ist nervlich ziemlich unten, Sie hat leichte Rückenschmerzen noch dazu.

Könnt Ihr mir einen Laden in Raum Mannheim empfehlen ? Meine Mutter soll sich wohl fühlen und von unten bis oben verwöhnt werden sprich Beaty fürs Gesicht Massage und ähnliches. Bin der Sohn und hab von diesen Sachen leider wenig Ahnung.

Wäre nett von Euch wenn ich eventl. nen Tip bekäme und meine Mutter mal wieder Glücklich machen könnte und endlich Sie auch was für sich gutes ... .

Vielen DANK !

Gruss
gogo77
Beauty Newbie

Beitragvon Andrea51 » 18.05.2011, 22:19

Hallo,

ich kann dir den Beauty Salon Fibia in Mannheim empfehlen. Ist aber leider etwas teuer. Gesicht/Nägel und Haare werden dort gemacht, Massagen müssen woanders gemacht werden.

Schau einfach mal noch nach Bewertungen in Internet.

liebe Grüße,
Andrea
Andrea51
Beauty Newbie

Beitragvon winterlich » 25.10.2011, 08:58

Andrea51 hat geschrieben:Hallo,

ich kann dir den Beauty Salon Fibia in Mannheim empfehlen. Ist aber leider etwas teuer. Gesicht/Nägel und Haare werden dort gemacht, Links sind nur für registrierte User sichtbar. müssen woanders gemacht werden.

Schau einfach mal noch nach Bewertungen in Internet.

liebe Grüße,
Andrea

fibia kann ich auch nur sehr empfehlen. ich war jetzt schon 2-3 mal dort und habe jetzt sogar meinen mann überzeugt mit mir dort hin zu gehen. ich kann sagen, er kommt jetzt das nächste mal gerne mit, weil ihm dort der kaffee so gut schmeckt ;) also für die männer ist auch gesorgt, wenn sie mal etwas länger warten müssen. der preis ist auch ok für das super ergebnis.

lg
winterlich
Beauty Newbie

• Ähnliche Beiträge für Suche Wellnessoase in Raum Mannheim ?, Wellness