Suche Zopfmuster Herrenpullover v. Karl Lagerfeld Gr. M

« Mexx Pumps Brenda Plain in schwarz Gr. 39 gesucht    •    2tlg Ensemble Combinette u. String in Cup Gr. 80 C gesucht »

Suche Zopfmuster Herrenpullover v. Karl Lagerfeld Gr. M

Hallöchen.
Es ist zwar erst November, aber ich versuche schon langsam die Weihnachtsgeschenke für meine Familie zusammen zu bekommen.
Für meinen Bruder, der beruflich viel draußen zu tun hat, suche ich einen schönen warmen und dennoch kuscheligen Strick Pullover für den Winter. Die Farbe schwarz wäre optimal, aber notfalls tut es auch ein dunkles Blau oder Grau. Die Größe sollte M sein und nun das schwerste. Er ist ein Fan von der Karl Lagerfeld Mode. Nun wäre es ja super wenn der Pullover von Karl Lagerfeld wäre.
Kann mir jemand sagen ob es solche Sachen gibt und wenn ja wo und wie teuer?
Danke
Kikky
Kikky
Beauty AZUBI

Hallo Kikky
Ich habe mir gerade einen schönen warmen Pullover bestellt und warte nun nur noch darauf, dass er geliefert wird.
Es ist ein schwarzer Strickpullover aus 100% Wolle von Karl Lagerfeld. Er ist in einem glatte Muster gearbeitet hat aber auf den Ärmeln ein schönes Zopfmuster und zusätzlich noch einen Besatz in Lederoptik, welches ihn noch modischer erscheinen lässt. Der Stehkragen hat eine Knopfleiste mit 4 Knöpfen, was ich besonders angenehm finde.
Der Preis war recht günstig und liegt bei 199,0 € ( UVP des Herstellers war knapp unter 550€)
Links sind nur für registrierte User sichtbar.
Manfred
Manfred
Beauty AZUBI

• Ähnliche Beiträge für Suche Zopfmuster Herrenpullover v. Karl Lagerfeld Gr. M, Mode Shops