Suchen perfekte Wimpernfarbe-schwarz oder lieber blauschwarz

« Permanent Make Up wo machen lassen?    •    Wimpernverlängerung »

Suchen perfekte Wimpernfarbe-schwarz oder lieber blauschwarz

Hallo, ich möchte mir gerne einmal die Wimpern färben und habe mir dafür eher den dunklen Ton gewählt. Jetzt schwanke ich zwischen Schwarz und Blauschwarz. Ich kann mich da nicht so recht entscheiden. Färbt Ihr Eure Wimpern selber- oder nutzt Ihr die günstigen Preise vom Friseur? Oder schadet das Färben den Wimpern? Meine Mutter hat gesagt, dass diese Färbemittel sehr intensiv sind und somit den Wimpern schaden könnten.
Benutzeravatar
Hannelore
Beauty Newbie
 

Hi-ich denke zuerst mal, dass Du das Wimpernfärben lieber einem Fachmann- oder einer Fachfrau überlassen solltest. Ich färbe meine Wimpern im Sommer immer jeden Monat und das in Blauschwarz. Schwarz ist auch sehr intensiv, aber das Blauschwarz zaubert immer noch so einen Schimmer auf die Wimpern. Zu dem Kommentar von Deiner Ma kann ich nur sagen, dass hier nur eine winzige Menge von Färbung verwendet wird und diese schadet den Wimpern nicht-wenn man es nicht jeden Tag macht.
Suchen perfekte Wimpernfarbe-schwarz oder lieber blauschwarz
2.jpg
2.jpg, Suchen perfekte Wimpernfarbe-schwarz oder lieber blauschwarz, Schminken
Benutzeravatar
Sisi
Beauty Newbie
 

 


  • Ähnliche Beiträge für Suchen perfekte Wimpernfarbe-schwarz oder lieber blauschwarz, Schminken
cron